• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Download Probleme

Sebaz360

Lt. Commander
Abend zusammen,

ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte gerne League of Legends neu Downloaden und Installieren, habe aber folgendes Problem (Siehe Screenshot):

Problem is nun, wenn ich auf YES drücke, löscht er alles was er geladen hat wieder und läd es neu. Nach dem laden kommt genau dasselbe bild nochmal.

Drück ich auf NO, so löscht er die Dateien auch, dann soll ich ein anderen Speicherort wählen, und er lädt es wieder herunter, nur damit er mir nach dem download wieder dasselbe sagt.

Woran kann das liegen? wieso lädt er die Dateien nicht einfach runter, damit ich danach alles wie üblich installieren kann?

Hab es schon auf anderen Speicherplätzen probiert, bringt nix.

Was ich auch probiert habe ist, einfach die geladenen Dateien nehmen, woanders hin kopieren und die Install.exe ausführen, aber da kommen Dan UNZÄHLIGE Fehlermeldungen, da ja anscheinend noch 225 MB fehlen.

Hoff ihr könnt mir helfen!!!!!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 1.463
Mit dem LoL downloader lädst du ein setup. Du musst dieses laden und das spiel installieren. Danach kannst du die initial geladenen daten löschen und das eigentliche spiel starten.

Ja, der Downloader lädt die 1,2 Gb in den "League of Legends" Ordner auf den Desktop, kurz vor Download ende, kommt diese Fehlermeldung, wo er möchte das ich die Dateien lösche um sie nochmal zu laden oder um einen anderen download Ordner zu wählen, da ein Dateikonflikt entstanden ist, wieso? Keine Ahnung.

das Setup startet normalerweise nach Download selbständig, passiert aber nicht.

Wie es funktioniert weis ich, schließlich hab ich das Game schon ein paar mal installiert.
habe dieses Problem das erstmal.

EDIT: Auf dem Screen ist zu sehen was passiert, wenn ich die Setup Datei nehme die geladen worden ist. Es fehlen unzählige Dateien. Da schon beim Download der Oben genannte Fehler besteht.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 791
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, verstehe. Hast du den installer mal neu geladen? Ich hab in gerade gezogen und das spiel heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert.

Jop, alles neu geladen. Is ja selbstverstädnlich, neu aufgesetztes System ;-)

Hab weiterhinn dasselbe problem.

Habe mir mal von eine LoL user mal NUR die Setup datei geladen ohne den Downloader, Installiert isses schonmal. Jetzt ist er Natürlich am Patchen da die Setup datei vom März stammt, mal sehen ob das game dann läuft :)

EDIT: So, Neueste Fehlermeldung beim Patchversuch mit dem "alten" patcher :(

Ich weis nedmehr weiter -.-

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:
Jo das geht leider net du brauchst immer die neuste DL-Version :/ Ich wollts auch mal Installieren mit nem 1-2 Monat alten Download und der wollt auch nicht ^^

Der neue Fehler hängt zu 90% mit der cb3.game Datei zusammen, diese Datei löschen und nochmal patchen lassen. Falls es nicht hilft:

Google -> LoL - im Startprogram ist ein Fehler aufgetreten

So solltest du alle bekannten Lösungen dafür finden, gab früher tausende mit dem Problem.

Edit @Jokeboy:

Das geht, der alte Client patcht normal hoch und wenn er oben angekommen ist macht der das Update zum neuen RADS-Client, dann patcht er bis zur aktuellsten Version weiter.

Bin off, gute Nacht.
Hoffe konnte helfen,
Endgame aka. eLdroZe

Zuletzt bearbeitet:
Trotzalledem such ich eine lösung damit ich das Spiel ganz normal über den LoL Downloader laden und Installieren kann.

Da würd ich gerne weiterkommen, damit ich ein frisch aufgesetztes game hab ohne Bugs :p

Es handelt sich um League of Legends, es hat immer Bugs... xD

Für dein Ausgansproblem hab ich leider keine Lösung perat, vllt mal als Admin ausführen.

Ich hatte mit LoL auch immer probleme wegen nem splashscreen fehler oder so.
Ich habs dann einfach aufgegeben und am nächsten tag gings.
Das mit dem client ausm märz kann nich gehen, da ja jetzt der ehemals beta patcher aktiv ist.
Was mir gerade einfällt, wie wäre es mit adobe air aktualisieren?
Und eventuell mit nem freund absprechen, dass er das lädt und dir dann per usb stick gibt?
Könnte ja ein problem mit deiner i-net verbindung sein...

Bei den ganzen Threads hier zu LoL bekommen wir am Besten ein eigenes Unterforum...

Zurück
Oben