League of legends reconnect Ingame

Halil5050

Cadet 1st Year
Hallo in die Runde

ich habe folgendes Problem :

1. Im Spiel League of legends habe ich zu unbestimmten Zeiten (ich habe gemerkt vor allem wenn ich am kämpfen bin ) einen reconnect , das heißt die Verbindung geht weg und kommt zurück innerhalb einer „ Millisekunde “ , die Meldung „ der Beschwörer ist zurück im Spiel „ poppt auf und es entsteht ein ganz ganz kleiner „lag „ !

Ich habe einen neuen pc mit sehr guten Komponenten und einen 180hz Wqhd monitor .

wie oft es in einem Spiel vorkommt ? Mal 1 mal pro runde , mal passiert es mehrere Male .

Hat jemand ne grobe Vermutung woran Soetwas liegen kann ?

Ich habe mal versucht Firewall zu deaktivieren aber es hat mir nix gebracht .

Root Support meint , dass es vllt mit der Firewall zu tun hat … aber wie gesagt habe es deaktiviert und trotzdem passiert das Problem .

Als Info : alles ist auf werkseinstellungen , außer dass ich das expo Profil 1 vom ram im bios aktiv hab . Bios und alle anderen Treiber sind auf dem neuesten Stand .

Ich weiß einfach nicht, ob’s am pc liegt , am Monitor oder an meinem Internet .

Habe weder fps Einbrüche noch ping Probleme . Der ping dauerhaft unter 10 ms !

CPU : AMD ryzen 7800 x3d
GPU : extra 7900xt
RAM : 32 gb ddr5 600mhz
Monitor : ASUS TUF Gaming VG27AQ3A - 27 Zoll WQHD Monitor 180 hz

2. Problem : wenn ich die fps im Spiel NICHT begrenze ,bekomme ich fps jenseits von 700-800+ , dann habe ich heftige „Laggs „
kann ich nun LOL nicht über 180 fps spielen ???( mein Monitor schafft nur 180 hz )

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen .

Liebe Grüße

Diese Verbindungsabbrüche liegen höchstwahrscheinlich an der Internetverbindung. Bist Du per LAN Kabel am Router? Kannst ja parallel zum zocken mal einen Ping auf 8.8.8.8 laufen lassen und schauen ob es sich dort Timeouts oder längere Antwortzeiten gibt.

@JackForceOne Hallo danke für die Antwort , also ich bin per lan Kabel mit meinem Router verbunden . Wo kann ich die Einstellung mit dem Ping „8.8.8.8“ durchführen ?

Du öffnest ein Terminal. Dort gibst Du ein "ping 8.8.8.8 -t"

In einem zweiten Terminal kannst Du dasselbe auch noch machen aber nun gegen die IP von deinem Router.

Dazu findest Du auch ganz viele Anleitungen im Internet.

Zurück
Oben