Halil5050
Cadet 1st Year
Hallo in die Runde
ich habe folgendes Problem :
1. Im Spiel League of legends habe ich zu unbestimmten Zeiten (ich habe gemerkt vor allem wenn ich am kämpfen bin ) einen reconnect , das heißt die Verbindung geht weg und kommt zurück innerhalb einer „ Millisekunde “ , die Meldung „ der Beschwörer ist zurück im Spiel „ poppt auf und es entsteht ein ganz ganz kleiner „lag „ !
Ich habe einen neuen pc mit sehr guten Komponenten und einen 180hz Wqhd monitor .
wie oft es in einem Spiel vorkommt ? Mal 1 mal pro runde , mal passiert es mehrere Male .
Hat jemand ne grobe Vermutung woran Soetwas liegen kann ?
Ich habe mal versucht Firewall zu deaktivieren aber es hat mir nix gebracht .
Root Support meint , dass es vllt mit der Firewall zu tun hat … aber wie gesagt habe es deaktiviert und trotzdem passiert das Problem .
Als Info : alles ist auf werkseinstellungen , außer dass ich das expo Profil 1 vom ram im bios aktiv hab . Bios und alle anderen Treiber sind auf dem neuesten Stand .
Ich weiß einfach nicht, ob’s am pc liegt , am Monitor oder an meinem Internet .
Habe weder fps Einbrüche noch ping Probleme . Der ping dauerhaft unter 10 ms !
CPU : AMD ryzen 7800 x3d
GPU : extra 7900xt
RAM : 32 gb ddr5 600mhz
Monitor : ASUS TUF Gaming VG27AQ3A - 27 Zoll WQHD Monitor 180 hz
2. Problem : wenn ich die fps im Spiel NICHT begrenze ,bekomme ich fps jenseits von 700-800+ , dann habe ich heftige „Laggs „
kann ich nun LOL nicht über 180 fps spielen ???( mein Monitor schafft nur 180 hz )
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen .
Liebe Grüße
ich habe folgendes Problem :
1. Im Spiel League of legends habe ich zu unbestimmten Zeiten (ich habe gemerkt vor allem wenn ich am kämpfen bin ) einen reconnect , das heißt die Verbindung geht weg und kommt zurück innerhalb einer „ Millisekunde “ , die Meldung „ der Beschwörer ist zurück im Spiel „ poppt auf und es entsteht ein ganz ganz kleiner „lag „ !
Ich habe einen neuen pc mit sehr guten Komponenten und einen 180hz Wqhd monitor .
wie oft es in einem Spiel vorkommt ? Mal 1 mal pro runde , mal passiert es mehrere Male .
Hat jemand ne grobe Vermutung woran Soetwas liegen kann ?
Ich habe mal versucht Firewall zu deaktivieren aber es hat mir nix gebracht .
Root Support meint , dass es vllt mit der Firewall zu tun hat … aber wie gesagt habe es deaktiviert und trotzdem passiert das Problem .
Als Info : alles ist auf werkseinstellungen , außer dass ich das expo Profil 1 vom ram im bios aktiv hab . Bios und alle anderen Treiber sind auf dem neuesten Stand .
Ich weiß einfach nicht, ob’s am pc liegt , am Monitor oder an meinem Internet .
Habe weder fps Einbrüche noch ping Probleme . Der ping dauerhaft unter 10 ms !
CPU : AMD ryzen 7800 x3d
GPU : extra 7900xt
RAM : 32 gb ddr5 600mhz
Monitor : ASUS TUF Gaming VG27AQ3A - 27 Zoll WQHD Monitor 180 hz
2. Problem : wenn ich die fps im Spiel NICHT begrenze ,bekomme ich fps jenseits von 700-800+ , dann habe ich heftige „Laggs „
kann ich nun LOL nicht über 180 fps spielen ???( mein Monitor schafft nur 180 hz )
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen .
Liebe Grüße