obz245 schrieb:Das meiste kann man wirklich sehr gut in 1280x720 spielen.
Ich spiele auf 1920x1080 (genau wie meine Desktop Auflösung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obz245 schrieb:Das meiste kann man wirklich sehr gut in 1280x720 spielen.
Bumbee schrieb:FPS habe ich auf 60 maximiert. Dennoch zieht sich das Game manchmal so ruckelig.
SoDaTierchen schrieb:Weil ich mir eben nur schwer so ein Bild machen kann, habe ich doch zur Nutzung von MSI Afterburner geraten. Damit kriegt man ziemlich zuverlässig heraus, wo der Flaschenhals sitzt. Damit muss ich auch nicht wissen, was die APU kann, die Logs verraten es doch..
Bumbee schrieb:Ich spiele auf 1920x1080 (genau wie meine Desktop Auflösung)
Duke00 schrieb:Da läuft es aber auch nur auf 1280x 720 oder ähnlicher Auflösung oder ?
Ich denke auch nicht das es an der Hardware liegt, denn Lol braucht nun wirklich nicht viel Leistunge insbesondere wenn man die Settings dann auch noch auf Medium bis Low stellt.
Die HHD könnte hier vllt die Ursache sein. oder der zu langsame Ram für die APU
Hier sieht man das Lol sogar auf nem A6-5400K mit durchgehend mehr als 30FPS läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=WKmiAsB7BXs
O-Saft-Killer schrieb:Fps drops verschlechtern uebrigens auch das Spielgefuehl, weshalb ich bei mir die fps immer auf 300 und jetzt gar nicht mehr limitiert habe.
Bumbee schrieb:Also ich habe eben im Spiel nochmal etwas rumversucht und eure Ratschläge nach bestem Wissen umgesetzt.
Ich hatte FPS die ziemlich geschwankt haben. Zwischen 41-93 (was ich beobachten konnte)
Hatte nun: VSync aus
Antialiasing aus
Schatten aus
FPS Ohne Deckelung
Sonstige Einstellungen zwischen Mittel und Niedrig