Also das neue Champselect ist die Pest, wer auch immer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt. Pick Intent ist total nutzlos und hilft Trollen/Idioten für schlechte Stimmung zu sorgen (indem sie die Champs bannen die man eigentlich spielen will). Außerdem muss ich jeden Scheiß extra einloggen (Bans z.B.), außer Pick Intent, den kann man nicht einloggen und wartet eben 40 Sekunden auf nix! Dauernd verpeilt jemand seinen Ban einzuloggen oder ist afk weil er gar nicht damit rechnet als Lastpick irgendwas tun zu müssen und dann geht das ganze von vorne los. Von den ganzen 3er/4er Premades mal abgesehen auf die man als Solo Spieler trifft und man natürlich immer der schwarze Peter ist.*bah*
Ich hoffe sie beeilen sich mit dem SoloQ-Modus!
@PfanneR ich meinte vom Champ an sich ist Shaco alles andere als ein empfehlenswerter Einstieg, aber wie gesagt wenn du Spaß hast, das ist das Wichtigste! Als Trost: Mein erstes Placement Match nach ~15 Minuten als Jungle-Voli 7/0/11, jeder Lane Kills gefeedet, 3 Drachen geholt, 2 mal gegn. Jungler (Wu 0/4/2) invaded und getötet und wir haben im ganzen Spiel nicht einen einzigen Tower holen können (und natürlich verloren) weil mein Team einfach unterirdisch schlecht war. Shit happens
@Pinova ich queue als Jungle/Fill oder nur Fill und hatte in den letzten Spielen 2x Top, 1x Mid, 2xJungle, 3xSupp, 2xADC also insgesamt echt ausgeglichen.