• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Moin, jetzt wo die Clubs live sind, gibts schon einen CB Club?
 
Perflor schrieb:
Ich hab die Ranked-Games erstmal aufgegeben. 3 mal in der Promo zu Gold gescheitert. Werde erstmal Normals spielen und mehr Champions trainieren! :(

Das passiert, ich hab damals auch 3 oder 4 Anläufe für die erfolgreiche Promo gebraucht. Danach gings dafür flott weiter.
Einfach nicht aufgeben und weiter probieren, irgedwann klappts dann :)

Im übrigen ist der Tipp mit eher weniger Champs und diese dafür wannimmer es möglich ist zu spielen sehr gut.
 
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Community nicht ganz so toxic wäre. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft meine Mutter gefi*** wurde, ich Krebs bekomme und ich League of Legends deinstallieren soll. Macht keinen Spaß mehr...

Und /ignore all ist halt auch nicht das Wahre.
 
Was ich in letzter Zeit bemerkt habe ist, dass sie nun sogar in aram immer mehr anfangen sehr toxic zu reagieren. Damals als Aram als normaler spielmodi raus kam waren alle noch sehr gechillt aber jz...
 
Also letztendlich ist's immer noch ein Spiel und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann entweder aufhören oder feste Gruppe suchen. Aber ganz ehrlich so toxic wie die Leute es immer darstellen ist es auch nicht, jedenfalls nicht mehr als in jedem anderen Multiplayer. Ich hatte jedenfalls in meinen letzten 20 Spielen wenns hochkommt 2-3 echte Flamer im eigenen Team. Mute und gut.
 
Also ich hatte in den letzten paar Spielen auch beinahe jedes Mal jemanden dabei, der in höchst anzüglicher Weise herumgeflamed hatte. Immerhin hatten die spielerisch nicht rumgetrollt (bis auf eine Ausnahme, ADC Ryze...) und fanden es lediglich witzig in der Form über Mates und Gegner herzuziehen, aber meinen persönlichen Humor trifft das nicht ansatzweise. Sehe das aber genauso wie FunnyName, es ist nen Spiel und wenn man diese Leute schlichtweg ignoriert oder gleich muted, ist der Drops gelutscht. Darauf einzugehen bzw. sich davon runterziehen zu lassen bringt ja überhaupt nichts oder trägt sogar noch zu deren Belustigung bei.
 
Hallo Leute ich hab mal eine Frage zu Teemo.

Wie würdet ihr Teemo spielen?

Full AP Burst , ohne AS Items, oder AP/AS. Also mit Nashors,Guinsoos und Standard AP Items?

Mir kommt es ja so vor das gerade in der Laningphase AP/AS besser ist da alles andere sonst zu viel Mana verbraucht. Andererseits ist Teemo Squishy, oft hat er es schwer wenn das gegnerische Team viele assasins hat. Da ist dann Burst sehr viel hilfreicher.
 
Hey Leute. Suche einen Partner fürs Ranked. War Ende letzte Season Silber 1 und grade in Bronze 1. Spiel Jungle und Mid. Würde mich freuen! Einfach auf EU-West adden: IBademeisterI

Viele Grüße Bademeister
 
Kommt nur mir das so vor oder ist Taric echt krass zZ?

Tanky build und haut massig Schaden raus, noch dazu das er seinen Heal hat mit dem er sich mit endbuild ca 500 HP healt. Bin echt kurz davor den mal Top auszutesten
 
Es gibt wohl wenig Champs die weniger Schaden machen als Taric. Er hat ganz guten Burst ab lvl 6 und ist halt unglaublich tanky/durable. Allerdings würde ich ihn nur top picken wenn der Gegner massiv AD hat und die gegn. Lane nicht zuviel CC mitbringt. Er ist ziemlich gank anfällig pre 6 und sein waveclear beschissen, genauso cs'ing unterm tower.

Für supp ist er allerdings meine erste Wahl gegen AD-heavy teams.
 
Ja das stimmt würde ihn auch nur picken wenn der gegner viel AD hat. Bzw schlechte kites hat. Den Waveclear finde ich aber nicht schlecht. Unterm Tower mags zwar nicht so einfach zu sein. Aber hat man erstmal Iceborn Gauntlet kann man eine wave zusammen mit seinem W schnell clearen.
Ergänzung ()

Aber siehe da, kaum spielt man taric kommt ein rework :D
 
der rework war aber schon lange angekündigt. Und welcher waveclear bitte? Ohne IBG (wann hat man den? nicht vor lvl 10) hat er quasi keinen waveclear.
 
So langsam hab' ich auch wieder Lust LoL zu spielen. Hatte zuletzt bis kurz vor Seasonende gespielt und danach aufgehört. Danach kamen ja ziemlich viele Änderungen, vor allem was ADCs angeht. Wie sieht denn die Situation mittlerweile aus? Hat man als ADC/Marksman im Early/Mid-Game auch was zu sagen oder bekommt man, so wie vorher, primär auf den Sack?
 
Caster ADCs sind grad ziemlich stark. Jetzt bekommt man eher im Late auf den sack wegen der Tank-itemization.
 
Außer man spielt Kog maw, der hat Tank ziemlich auf den Sack.
 
tut er nicht wirklich und er ist denkbar ungeeignet für SoloQ weil er schon ein bissl mehr Schutz/Teamkoordination braucht als andere ADCs.
 
Ähm also aus meinen Erfahrungen haut gerade Kog, Tanks ziemlich drauf. Ob er nun für SoloQ geeignet ist oder nicht sei dahingestellt. BtrK ist auch ein Item welches ich nach wie vor auf Kog baue. Zusammen mit seinem W haut das jeden Tank um oder liege ich damit nicht richtig?
 
Hatte bisher primär Vayne und Draven gespielt. Über die aktuelle Tank-Situation wird sich ja gerade etwas aufgeregt, da diese wohl nicht nur zu tanky sind, sondern auch ganz gut Schaden machen. Dafür sind Assassinen wohl nicht mehr ganz so beliebt.

Hat sich die Dynamic Ranked Queue für euch eigentlich negativ ausgewirkt? In HotS wurde diese ja entfernt, weils nicht wirklich funktioniert hat.
 
Dynamic Queue ist das schlimmste was Riot dem Spiel antun konnte. Solo in die queue zu gehen ist absolut unnütz geworden weil man 1. 10 Minuten in der Q sitzt und 2. nur noch auf 4er oder 5er Premades trifft.

Sollten sich die Anzeichen bewahrheiten dass es keine SoloQ mehr geben wird werden beide LoL Accs verkauft und das Spiel an den Nagel gehängt.
 
Wurde bereits von Riot angekündigt das die Dynamicq wohl nicht mehr zurück kommt. Denke derzeit auch drüber nach lieber zu heroes of the Storm zu wechseln. lol macht mir derzeit im Ranked ebenfalls keinen Spaß mehr. Das Spiel ist viel zu stark vom Glück abhängig das man kein 5er Premade Gegner Team bekommt, kriegt man das nämlich ist das Game zu 99 % lost. Vor allem wenn man dann noch zwei deutsche Premades ins Team bekommt die eh nur rumheulen können wenn es dann mal nicht läuft.:D
 
Zurück
Oben