D
DuckDuckStop
Gast
Ich glaube wir finden nirgends zu einander weshalb wir das Thema allgemein lassen sollten ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Sache der Perspektive. Für jemanden in Silber-Plat wirkt das vielleicht so. Aber je mehr Erfahrung man hat (vielleicht ab dia4+), desto mehr Fehler erkennt man sowohl bei sich selber als auch bei anderen Spielern. Oder auch... je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man nichts weiß....Platin mit Silber zu vergleichen ist ja wohl der größte Mist den ich je gehört/gelesen habe. Dort stecken Welten im Skill...
Man kann auch mit der besten KDA und perfektem Farm am meisten schuld daran sein, dass man verliert....ich bin davon überzeugt das ich sehr oft nicht das Problem bin. Alleine schon weil meine KDA passt obwohl ich anderen lanes helfe und auch der farm is im vergleich recht gut...
Das ist wieder dieser Dunning-Kruger-Effekt...in dieser Community gibt es dumme Menschen , und davon leider zuviel. Und genau das macht dieses Spiel kaputt...
Es gibt Fehler die man selber erkennt und Fehler die man nicht selber erkennt weil einem beispielsweise die nötige Spielerfahrung fehlt. Nur weil du nicht jeden einzelnen deiner Fehler erkennst, heißt das nicht, dass du insgesamt wenige machst. Denn es sind vielleicht eben nur wenige die du selber erkennst.Nein ich stehe gerne zu meinen Fehlern und ich bin es oft nicht. Glaub was du willst.
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Leute in höherer Elo können das sehr wohl nachvollziehen, weil sie 1. wahrscheinlich selber mal in deiner Elo waren und vor allem 2. weil diese Spieler über die du dich beschwerst in jeder Elo existieren! Tut mir leid wenn ich dir diese Illusion kaputt machen muss, aber in Dia gibt es auch Leute die 0/10 gehen oder Trolls die absichtlich feeden, afk gehen oder dich beleidigen.Leute mit denen ich zusammen spiele oder welche mir zuschauen können nicht nachvollziehen (diese spielen Platin oder höher) Mit was für Menschen man sich in den unteren Ligen auseinander setzen muss...
dann ist das eben so! Was kümmert es dich wenn du ein Spiel verlierst wenn du eh keinen Einfluss auf solche Leute hast? Pech gehabt. Move on! Diese Spieler hast du oft genug auch im gegnerischen Team, deswegen gleicht sich das auch aus. Also hör auf mit dem Finger auf die zu zeigen und dich aufzuregen.Wenn ein Spieler der 0/10 steht , im ALL Chat postet das man mich bitte wegen troll reporten soll...
jaMatas1803 schrieb:Spielt hier noch wer Aktiv?![]()
Mit dem Smurf jaMatas1803 schrieb:Kann endlich in 2 Wochen wieder spielen ist hier jemand eventuell b4-s5![]()
Basinator schrieb:Kannst du denselben Accnamen nicht sowohl auf NA als auch EUW verwenden? Hast du das ausprobiert? (Also neuen Account mit selbem Namen anlegen)