• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Wenn dann nur unranked ;)

Mit dem Tahm+Bard grad mal ausprobiert, geht tatsächlich noch :D Der Trick ist, den Tahm Kench mit Bard zu ulten, während er für seine Ulti abtaucht.

Kann man mit der Quicksilver Sash wirklich (noch) die Ulti von Zed abbrechen?
Habe das jetzt mehrfach gelesen, aber irgendwie kann ich das nicht glauben :) Leider ist das Item eh recht nutzlos, da keine AP-basierte Ausbaustufe existiert.

Irgendwie ganz schön heftig oder? Hätte ich jedenfalls nicht gedacht ;)
Dann hol ich mir aber trotzdem lieber nen Zhonyas.

habe letztens Fiora gespielt. Ersma ein AFK... 4v5 also, mit 3 Feedern im Team... Wurde aber selbst so hart von so nem unfähigen Jax gefeedet, dass es auf ein 35/3 meinerseits hinauslief und wir gewannen xD War im Prinzip eine 1v5 :D

//SB

naja, die anderen drei waren das vorgeschickte Kanonenfutter, um das ganze dann selber in die Hand zu nehmen. ;)

qhil schrieb:
Irgendwie ganz schön heftig oder?

warum sollte das heftig sein? das zhonyas ist ja auch frech, dass es zeds ulti neutralisiert. :D

Und das hängt natürlich auch vom Champ ab, den man spielt.
Ergänzung ()

Die Community bei Lol ist aber auch echt das Letzte... Da hat man nur Feeder im Team, einen absolut unfähigen Jungler. Man versucht selbst das beste daraus zu machen, verliert aber ständig wegen Babysitting... Kaum sagt man etwas gegen den Jungler, wird man als Flamer abgestempelt und auch die Enemies regen sich darüber auf, weil man sie - obwohl sie masig geffedet sind - dennoch owned und denken, der Champ, den man spielt habe keine Daseinsberechtigung und unterstützen die eigentlichen Verursacher von Mut im Flaming gegen einen und zack, 14 Tage Sperre... ich glaube ich probiere mal Dota...

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber dann ist definitiv mehr passiert als das.

Und deine Wortwahl ingame ist uns ja auch nicht bekannt.

Was hat ein "Feeder" - wenn nicht beabsichtigt - und ein "unfähiger" Jungler mit schlechter Comm zu tun?

Muss mal nen Marker für den neuen Fred setzen ^^

Ist hier jemand, der wirklich gut Riven spielen kann?

1. Wie genau spielt man sie in Teamfights? Nach den Tanks rein oder abräumen?
    Irgendwie bekomme ich immer als erstes auf die Mütze :D
  2. Sollte man defensive Items (bspw. Randuins oder Spirit Visage) bauen oder komplett auf Damage gehen? Wie ist die ungefähre Verteilung bei 5 Items in einem Standard-Build, wenn wir situationsbedingte Anpassungen mal außer Acht lassen.
Danke im Voraus! :)

Töte die Carrys, ADC oder Magier. Halt das was Low ist und nicht gut geschützt wird. Such dir das Ziel raus. Musst schnell töten und raus. Etwas Tanky würde ich auf jeden Fall bauen. Randoims Omen und die Ausbaustufe vom Hextrinker kann man gut bei Riven bauen. Je nach Situation geht auch ein Geistessicht.

Du hast einen Stun, den kannst du gut verwenden um dich kurz vor Damage zu schützen und dein Ziel zu erledigen.

riven hat auch einen schild, der mit ad skaliert. und mit ihrem q? kann sie nach vorne springen, der beim dritten mal ebenso stunt. es sollte also möglich sein, sich ins getümmel zu stürzen und sich den adc vorzuknöpfen. aber vllt kann ein erfahrener rivenspieler hier besser ausführen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Mechaniker sind mir schon bekannt. Es geht mir mehr darum, ob man sie eher wie eine Assassine oder wie einen Bruiser spielt. Als Bruiser braucht man aber mehr als nur ein defensives Item. Wenn man die nicht hat, ist man schnell mal 1st Target und entsprechend schnell tot, vor allem dann, wenn man hard CC'ed wird.

Das kann man so allgemein schwer sagen. Falls du merkst, dass du nicht unbeschadet an der gegnerischen Frontline vorbeikommst ist Randuims immer eine gute Wahl. Gegen starke Magier Hextrinker. Du musst auch schauen wie stark du in Relation zu den Gegnern gerade bist, Stichwort Level Farm und Kills, denn eigentlich ist purer damage immer besser da dein Schild damit skaliert.

Zur Spielweise würde ich dir empfehlen immer versuchen von hinten auf die carrys loszugehen. Du kannst durch deine hohe Mobilität gut versteckt in die hinteren Reihen gelangen und evt wieder fliehen. Deine zeit kommt dann wenn die gegnerischen tanks sich jemanden geschnappt haben und die aufmerksamkeit nicht auf dir liegt.

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2210992964/211093753?tab=overview

Full AP Xin Broken, macht einfach mal den Baron Solo mit Level 13:D

Hatten keinen Tank und trotzdem konnten wir irgenwie gewinnen durch hart pushen. Musste meinen Mates ständig ein neues Leben geben.:D

Game haben wir im Grunde aber durch das harte Tower Tryharden von Xin gewonnen. Rennt einfach los und zerstört die Tower und hat glaub das ein oder andere mal noch nen Kill geholt.:D

Und ja, ich hab wieder das Frozen Heart gekauft, lag diesmal aber daran, das ich im Grunde die Frontline mitunter gebildet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht immer noch gut? :D Hab das vor den Tower-changes geliebt, einfach ohne creeps tower kloppen gehen und mit full life wieder weg :D

Zurück
Oben