News Leak von Mac OS X Tiger im Netz

HolyDude02 schrieb:
Aber die Spannung wäre sicher größer gewesen, wenn man die Gewissheit hätte, dass man als Käufer des ersten Tages quasi einer der ersten normalsterblichen ist, die das sehen dürfen...

Leute die Tiger erst am 29.4 kaufen werden eh nicht die ersten sein die damit arbeiten, es gab ne Tiger Version für Programmierer als Beta. Unser Marketing Directer hat die, ist wircklich cool, habs mir gleich bestellt und am 29 gibts dann ne Eröffnungsparty für Tiger, mit hübschen Tiger Girls und Drinks und Tiger. Schade das es als ilegale version rum kommt, aber glaube auch das es von der Beta schon ne ilegale version gab, aber wie gesagt, wen kratzt das schon, so was ist schon fast altag . Also lieber Steve wir, die guten Apple User kaufen, dein OS, und der rest wird eh nicht weit kommen, frage mich wie lange das es dauert bis ne illegale version von longhorn kommt... Aber bitte nich zu mir bringen. :D

Have a nice apple
 
Es gab schon recht lange eine Beta Version, die haben eine Menge Leute bei Mac User getestet und hab auch schon mit welchen geredet. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wer Tiger vorstellt, vielleicht der gerade neu gewählte Apple Chef von Deutschland. Bald werden aber nur noch in Wien Vorstellungen gemacht, weil damals eine Powerbook Serie dort vorgestellt wurde und dort der nächste Apple Store eröffnet wird.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben