Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage: da ist kein Windows dabei, beim Harlander Link oben schon. Ansonsten kann man das nehmen. Der itsco Link oben ist 10€ billiger bei kleinerer Platte und leicht langsamerer ansonsten gleicher CPU.
für 20€ mehr gibt es bei denen dann noch Win10 64bit mit dazu sowie vorinstalliert, rechts im Menü http://www.pcbilliger.de/detail/index/sArticle/943/sCategory/7 und hat um einiges Mehrleistung wie dein geposteter Celeron. Ansonsten kann er auch dein HP Angebot in Betracht ziehen und bei www.rakuten.de für 20€ ne ESD Lizenz dazu nehmen
na herzlichen glückwunsch, chip.de hat ja BILD niveau.
ich bin so frei und zitiere mal AdoK
AdoK schrieb:
Von Anbietern wie Rakuten, Softwarebilliger und ähnlich und auch bei eBay sollte man von Angeboten die den Key per Mail versenden absehen. Die sind meist nicht legal und der Product-Key wird oftmals mehrfach verkauft. Gibt es aber hier zigfach entsprechendes via Suchfunktion zu finden. Das Thema ist seit Jahren nämlich nicht wirklich neu.
Gibt es dieses miese Käseblatt immer noch? Mein Gott!
Nee, ernsthaft:
Der P700/710 von Fujitsu ist schon sehr in Ordnung. Vom Aufbau dürfte der dem P910 entsprechen, den ich im Büro stehen habe. Absolut solide Kiste! Mehr kann man für das Geld nicht erwarten.
Habe schon in einigen Foren gelesen das Leute funktionierende ESD Lizenzen bei Rakuten erworben haben und keine Probleme mit hatten, im Gegensatz zu Ebay. Ansonsten soll er sich halt den Rechner bei PCbilliger wie oben von mir gepostet holen und für 20€ von denen eine Win10 64bit Lizenz dazu nehmen.