M
mcl123
Gast
Hallo, ich habe ein HP-Elite 840g2 und möchte ihn gern durch einen neuen eventuell HP oder Samsung ersetzen, ist generell etwas über die Lebensdauer der beiden Marken bekannt? vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok na vielleicht stecke ich nicht so in dem Thema, eventuell soll es ein samsung book3 werden, daher die frage nach samsung.Ltcrusher schrieb:Wie gesagt, so wie du die Frage ausdrückst, ist diese nicht vernünftig zu beantworten.
Durch welchen genau ersetzen?mcl123 schrieb:durch einen neuen eventuell HP oder Samsung ersetzen
ja bin auch soweit zufrieden außer das der bildschirm blaustich hat der sich nicht behandeln läßt, deshalb wäre schön wenn der nächste auch solange hältBlubbsDE schrieb:Ein 840 G2 ist jetzt 8 Jahre alt. Offensichtlich machen sich die HP Elitebooks gut in Sachen Haltbarkeit.
book3Dr. McCoy schrieb:Durch welchen genau ersetzen?
ja damit hab ich auch schon gerechnet, wahrscheinlich je mehr man ausgibt je mehr qualität kann man erwarten, würde meine alten auch behalten aber leider nicht win11-tauglich.madmax2010 schrieb:Das wird nicht so lange leben wie dein aktuelles. Dein aktuelles ist deutlich hochwertiger verarbeitet, als ein neues super dünnes, das 1-2 Kategorien niedriger angesetzt ist..
Es ist nicht möglich etwas über die Lebensdauer zu sagen. Sollte dir jemand etwas erzählen ist das unprofessionell.mcl123 schrieb:Hallo, ich habe ein HP-Elite 840g2 und möchte ihn gern durch einen neuen eventuell HP oder Samsung ersetzen, ist generell etwas über die Lebensdauer der beiden Marken bekannt? vg
oh leider noch nicht genau damit beschäftigt alle die in der kaufberatung genannt wurden waren zwar super aber bischen über meinen büdget (max1000,-)Dr. McCoy schrieb:Dann kauf dir im Herbst bzw. Sommer 2025 ein neues Notebook. Meine Nachfrage bezog sich allerdings auch auf das alternative HP, das du noch nicht genannt hattest.
Aktuell ist das doch aber noch kein Problem. Nutze ihn einfach noch weiter.mcl123 schrieb:würde meine alten auch behalten aber leider nicht win11-tauglich
Dann warte doch bis die Preise sich wieder etwas normalisieren, durch Liefer- und Produktionsschwierigkeiten sind diese schon sehr hochmcl123 schrieb:würde meine alten auch behalten aber leider nicht win11-tauglich.
Einstiegs Businessgeräte haben das optimale Preis/Leistungs bzw Preis/Lebensdauer Verhältnis.mcl123 schrieb:oh leider noch nicht genau damit beschäftigt alle die in der kaufberatung genannt wurden waren zwar super aber bischen über meinen büdget (max1000,-)
wollte eventuell schon bald da ich befürchte wenn w10 ausläuft die preise eventuell wieder anziehen, anfang nächsten jahres war mein spätester termin für ein neuesWinFan schrieb:Dann warte doch bis die Preise sich wieder etwas normalisieren, durch Liefer- und Produktionsschwierigkeiten sind diese schon sehr hoch
Einfach installieren.mcl123 schrieb:ja damit hab ich auch schon gerechnet, wahrscheinlich je mehr man ausgibt je mehr qualität kann man erwarten, würde meine alten auch behalten aber leider nicht win11-tauglich.
Du meinst künstliche Verknappung des Angebots, damit die Hersteller die Margen oben halten können?WinFan schrieb:Dann warte doch bis die Preise sich wieder etwas normalisieren, durch Liefer- und Produktionsschwierigkeiten sind diese schon sehr hoch