lebt 1a-cooling noch?

Krokovski

Newbie
Ich habe vor zwei Tagen was bei 1a-colling bestellt und habe abgesehen von einer automatisch generierten eMail noch nichts von Ihnen gehört.
In der Mail stand, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsbestätigung erhalten solle - diese kam aber nicht. Deshalb habe ich bei 1a-cooling per Mail angefragt aber noch keine Antwort erhalten.:(

Ist die Firma überarbeitet, einfach nur langsam oder gibt es sie vielleicht gar nicht mehr?:stacheln:

Weiß irgendjemand was?:confused_alt:

warum rufst du nicht einfach mal an?!

Auf der Seite finde ich nur eine Faxnummer und eine eMailadresse.

Kennst Du vielleicht die Tel.-Nummer?

Ich habe da kurz vor Weihnachten noch was bestellt.

Hat zwar über 3 Wochen gedauert bis die Lieferung ankam, aber sie kam!

Och NÖ :eek:
Ich werd doch wohl nicht 3 Wochen warten müssen :schaf:
hast Du nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten
und steht auf der Rechnung die Du sicher erhalten hast eine Tel.-nummer?

Wenn Ja, gibst Du sie mir bitte?

wenn du per nachname bestellt hast würde ich mir keine gedanken machen passiert auch mal dass sie keine auftragsbestellung schicken aber das päckchen schon los geschickt haben oder du eben noch warten musst da sie gewisse sachen doch nicht auf lager haben. wenn du denen stress schiebst gibts meist ein riesen durcheinander und keiner weis mehr was.
warten heist es da wohl nur

wenn es denn kommt bin ich zufrieden, doch ich möchte keine 3 Wochen warten um festzustellen, dass nichts kommt.
Da sollte ich mir also keine Sorgen machen?

also wenn´s mir all zu bunt mit denen werden würde kähme ich wohl auf die idee nach 2 wochen einfach wo anders zu bestellen
und wenn dann die andere bestellung 1a-cool nach 3 wochen erst kommt einen auf ich bin nicht da zu machen und das päckchen geht ohne das du was bezahlst wieder an den shop zurück
kannst dann sogar auf deinem zettel nachlesen montag- samstag bei der post abholen oder es wird nach ner gewissen zeit einfach an den shop zurückgeschickt
nur würde ich dann nicht mehr dort bestellen:D

Also ich habe nach der Bestellung eine automatisch generierte Mail bekommen.
Danach hab ich bis zur Lieferung nichts mehr von denen gehört; auch nicht, nachdem ich sie nochmal angeschrieben habe.

Nach der Rechnung muss ich mal suchen, dann geb ich Dir die Telefonnummer.

Edit: Hab die Rechnung gefunden, allerdings steht da keine Telefonnummer drauf.
Nur eine Faxnummer geben die an:

Viessmann Computerzubehör
Hubertus Viessmann
Butzbacher Str. 110a
35510 Butzbach
E-Mail: info@1a-cooling.de
Fax: 06033 746825

Hoffe, es hilft Dir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben