• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

LED Beleuchtung gesucht

• Ersteller Ersteller c_664
  • Erstellt am Erstellt am
C

c_664

Gast
Hallo,

ich suche eine schicke LED-Beleuchtung für meinen PC.
Das Gehäuse: CM 690 II Advanced
Link: http://www.mindfactory.de/product_i...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html#reviews

Habe wenig Ahnung von Beleuchtungsequipment aber hoffe hier vielleicht die ein oder andere Kaufempfehlung zu bekommen, wäre jedenfalls nett :)

Wenn ich danach suche ( google usw. ) finde ich nicht sehr viel und weiß auch vor allem nicht was das beste bzw. gut geeignet ist.

Ich freue mich auf Antworten

Mfg

Die sind alle ganz gut. Es stehen auch diverse Tests in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.

HIER

Nix zu danken. Laut diverser Berichte, sind wohl die DIP LEDs am besten.

Diese habe ich auch gerade im Auge.
Sie sind zwar die billigstens, aber ich denke sie Erfüllen ihren Zweck.
Blau finde ich schick.
link:
http://www.aquatuning.de/product_in...s-Blau----25cm-lang---mit-Anschlusskabel.html

Müssen eigentlich beide 4 Pin Stecker die am Kabel der LEDs drann sind angeschlossen werden oder reicht einer ? Habe das selbe Problem nämlich gerade mit meinen Gehäuse Lüftern, ein Stecker ist ja zum einstecken und der andere zum Aufstecken. Aber im Prinzip die selben.

Mfg

Der zweite Stecker ist zum Durchschleifen, da könntest Du z.B. einen Lüfter mit Strom versorgen.

Wollte mir die UV Variante auch schon bestellen, aber leider ist diese Variante schwer zu bekommen.

Joo, die Blauen zu bekommen ist normalerweise kein Problem.

Kannst natürlich auch SO etwas nehmen, da kann man die Farbe wechseln.

Das sind spezielle Ram Module von Crucial, die kommen schon mit der Beleuchtung:) (zeigt die Aktivität/ Auslastung an)

LearN.to.fLY schrieb:
Das sind spezielle Ram Module von Crucial, die kommen schon mit der Beleuchtung:) (zeigt die Aktivität/ Auslastung an)

Okay danke damit hat sich das schon mal erledigt ;)

SIDNRW schrieb:
Kannst natürlich auch SO etwas nehmen, da kann man die Farbe wechseln.

Nicht schlecht, ich lese gerade in der Artikelbeschreibung "Länge: 5m".
Ist das nicht ein bisschen günstig für so viele LED's ? Oder schlägt sich der niedrige Preis auf evtl. schlechte Qualität aus ?
Damit hat man bestimmt ne ordentliche Beleuchtung im PC.

danke, mfg.

Zurück
Oben