LED TV 50 Zoll wird gesucht.

sH0k

Lieutenant
Guten Morgen zusammen,

mein Bruder braucht dringend ein neues TV Gerät in der Größe 50 Zoll...

Ich hoffe ihr könnt mir hier eine Empfehlung aussprechen ! Wir haben uns den 50W805 angeschaut, jedoch braucht man für diesen noch einen Adapter, sodass man diesen an die vorhandene Wandhalterung anbringen kann.

Gibt es noch gute Alternativen in dieser Preisklasse ?

Ein super Bild wäre gewünscht :D

Vielen Dank und LG

AW: LED TV 50 Zoll WIRD DRINGEND GESUCHT

Dann doch eher den 6470 oder 6410, einen Review dazu findest Du hier :)

AW: LED TV 50 Zoll WIRD DRINGEND GESUCHT

Sithys schrieb:
Dann doch eher den 6470 oder 6410, einen Review dazu findest Du hier :)

Einzige Unterschiede des 6470 gegenüber dem 6270:

- zwei 3D Brillen schon im Lieferumfang, beim 6270 muss man sie extra kaufen
- Smart Fernbedienung
- 400 interpolierte Hz. statt 200

Ob das den Aufpreis wert ist muss man individuell abwägen. Für mich persönlich nicht.

LG verbaut aktuell als einiger der wenigen Hersteller in TVs dieser Preisklasse nur Dual Core CPUs statt Quad Core CPUs, u.a. dadurch sind die Smart TV Funktionen ziemlich langsam zu bedienen (hinzu kommt wohl die eher schlecht angepasste Software). Würde abraten von LG TVs im Moment.

Danke für die Tipps :-) Eigentlich gibt es nur den Samsung als Alternative ?

Hat der Sony W805 denn ein viel besseres Bild ?

trinity111 schrieb:
LG verbaut aktuell als einiger der wenigen Hersteller in TVs dieser Preisklasse nur Dual Core CPUs statt Quad Core CPUs, u.a. dadurch sind die Smart TV Funktionen ziemlich langsam zu bedienen (hinzu kommt wohl die eher schlecht angepasste Software). Würde abraten von LG TVs im Moment.
Wenn man SmartTV benutzt vllt....sonst nicht! Also ich bin mit meinem 55" LG zufrieden.

sH0k schrieb:
Danke für die Tipps :-) Eigentlich gibt es nur den Samsung als Alternative ?

welten besser. gerade was SD angeht. habe den 55er W805. lediglich bei ersten start ist er etwas langsam. ehe er richtig flott läuft vergeht ne knappe minute. aber das bessere bild war es mir wert. ;)

sH0k schrieb:

Bei SD Material auf jeden Fall ein Stück besser, aber von "Welten besser" würde ich nicht sprechen wollen, das wäre doch stark übertrieben.
Bei HD Material kaum ein Unterschied.
Und bei 3D ist der Samsung besser.

Wäre wichtig zu wissen für was das Gerät genutz wird

Nur TV? SD oder HD?
Blu-Ray?
SmartTV-Schnickschack?
Und ist Zocken am TV angedacht?

Das Gerät wird 95% für HD genutzt und SD nur sehr sehr selten.

Und es wird sehr viel Fußball geguckt -> Eigentlich alles an Sport :-) Im Winter viel Ski etc.

Dann würde ich aus Preis-Leistungs-Sicht eindeutig den Samsung nehmen, du wirst bei deinem Nutzungsprofil nicht wirklich einen Unterschied bemerken!

Zurück
Oben