Led Tv Samsung UE46ES6890 vs UE46ES7090 kaufentscheidung

Vandame

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich will mir einen von den beiden oben genannten Led TVs kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden für welchen der beiden.

Die erkennbaren Unterschiede für mich sind die Sprach u. Gestenerkennung.
Oder gibt es noch andere größere Unterschiede?
Und was ist Smart Evolution Ready?

Nebenbei wollte ich mir noch eine Teufelanlage Concept E 400 Digital holen,
oder könnt ihr mir eine bessere anlange empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen Vandame

Zuletzt bearbeitet:
Smart Evolution Ready heißt, das Samsung in ein paar Jahren ein update herausbringen wird um den TVs zu diesem Zeitpunkt aktuelle Features beizubringen. Es ist eine Schnittstelle über die Zusatzmodule angeschlossen werden können(die sicher nicht billig werden).
Der große unterschied ist die Sprach und Gestensteuerung. Du kannst damit auch ein Fitnessprogramm machen und der TV kontrollierts über die Kamera^^ Kein Scherz, ich habs so vorgeführt bekommen.
Außerdem hat die 6er Serie ein Mattes panel und die 7er und 8er ein glänzendes.

Ich persönlich würde den UE46ES6890 kaufen da ich für die Features des 7090 keine Verwendung habe.

Nicht die EU-Modelle vergessen!
ES7000 und ES8000 - die baugleich mit ES7090 / ES 8090 sind und dennoch deutlich günstiger!
http://geizhals.at/de/?pg=2&cat=tvlcd&xf=33_46/117~791_Samsung

Zumindest bei der D-Serie gab es doch deutlichere Unterschiede zwischen den Panels der 6er und der 7er Klasse! VOn daher würde ich eher zu einem 7er tendieren, auch wenn es dann "nur" der 7000er wäre!
Aber zugegeben, im Augenblick gibt es noch nicht genug aussagekräftige Tests um bestätigen zu können, dass es bei der ES-Serie auch so ist!

Zurück
Oben