Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLediglich drei verschiedene Versionen von Windows 8?
Auf einer Internetseite des Computer-Herstellers Hewlett-Packard (HP) sind offenbar Informationen zu den verschiedenen Versionen von Microsofts kommendem Betriebssystem Windows 8 etwas zu früh an die Öffentlichkeit gelangt.
Und wie verkauft man dann Win8 für Netbooks ohne
A: Die Netbookpreise nicht zu hoch zu machen, dass Linux wieder sehr attraktiv wird
und
B: ohne die Notebook und Desktop Marge unnötig zu verringern?
ZDNet.com berichtete über diesen in Treiber-Dokumentationen auf HP.com entdeckten „Leak“. Screenshots belegen die inzwischen gelöschten Daten bezüglich Windows 8. Demnach wird es vom neuesten Windows-Sprössling weniger Versionen als beim Vorgänger geben.
Halte es für durchaus denkbar, dass Ultimate gestrichen wird, da es auf der einen Seite ein "Heimanwender" Produkt war, aber die Bestandteile der Firmenlösungen hatte.
Letztere wiederum bekommen länger Updates (zumindest war so mal der Plan).
Den Ultimate Usern diese dann zu verweigern ist aber auch nicht gut zu verkaufen. Um diesem Problem zu entgehen kann ich mir gut vorstellen, dass man den Ast einfach absägt. Und da, wie ich vermute, Ultimate sowieso mehr ein Enthusiasten Spielzeug war, sitzt man auch nicht auf diesem Ast
Finde ich gut, dass sie mal das Versions-Chaos etwas entwirren.
Vor allem, dass Starter, Home Basic und Home Premium zusammengefasst wurden ist gut.
Evtl. gibts dann zu Release im Forum auch weniger "Welche Windows Version brauche ich"-Threads
32bit Versionen wirds wohl schon noch ne ganze Weile lang geben.
Man will ja kompatible zu möglichst vielen Hardware Plattformen sein, schätze ich.
Wie soll ich das jz verstehen ??? Ich brauch ein eigenes Windows damit ich ARM CPUs verwenden kann ?
Wo ist dann der Unterschied zu jz, dass es halt Windows auf ARM lauft das wars ?
Dann kann man sich sowas wie,"ARM Prozessoren extra aufs Boards verlötet damit man x86 bei bedarf abschalten kann, um nicht so viel Strom zu verbrauchen", wohl vergessen xD
Ne Taugt mir nicht dass man eine eigene Windows version kaufen muss. Dachte alles ist in einem Vorhanden.