• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Left4Dead Beta Development Kit veröffentlicht

Naja macht mal...

Left 4 Dead...pffff....

Anscheinend interresiert dich das Spiel ja eh nicht laut dieser Aussage.
Mal ne frage ? Was postest du dann hier überhaupt !?

Ich finds super das, das SDK endlich draußen ist und freue mich auf die neuen maps

Schön, freut mich. Muss mir das gleich mal angucken... ^^

@Gnome: irgendwie passt du nicht ganz ins Profil eines beruflich erfahrenen Künstlers, der mit einem 4k teuren Softwarepaket arbeitet. Und einer der sich damit auskennt (oder in dem fall ein Modeler) kann schon mit einfachsten Werkzeugen überzeugen. Selbst mit MilkShape wurden schon geniale Sachen gemacht. Also sei mal nicht so überheblich.

Ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel konnte mich bisher für einen kauf noch nicht überzeugen.
die screens gefallen mir einfach nicht, source engine is einfach ausgelutscht.
nach halflife 2; lost coast; episode one; episode two; cs:s; usw kann ich sie einfach nimmer sehen^^

es geht ja nicht um die grafik =)
Sondern um den spiel spass.
Und mit freunden macht das spiel viel spass wie ich finde.

Synec schrieb:
Mich würde interessieren wieso die das im Beta Status veröffentlichen.

Bestimmt weil Killing Floor vor ein paar Tagen rausgekommen ist.. Da lässt sich sau viel Einstellen/Verändern/Anpassen.
Da gibt es halt nen eigenen Sandbox-Modus...
Das Spiel selber ist etwas anders als L4D, aber besser, wie ich finde :)

jo0 schrieb:
Bestimmt weil Killing Floor vor ein paar Tagen rausgekommen ist.. Da lässt sich sau viel Einstellen/Verändern/Anpassen.
Da gibt es halt nen eigenen Sandbox-Modus...
Das Spiel selber ist etwas anders als L4D, aber besser, wie ich finde :)
Unsinn, das SDK war seit dem Release von Left 4 Dead angekündigt und sollte bereits mit dem ersten großen Content-Update erscheinen, lange bevor Killing Floor überhaupt angekündigt worden wäre. Allerdings hat es sich verzögert und kam nun ein paar Wochen später. Und wenn Angst vor Killing Floor als Konkurrenz hätte, würden sie es wohl kaum exklusiv über Steam vertreiben.

GoTToHeat schrieb:
Ich habe 4 Semester Selbstdarstellung studiert, mit Hauptschwerpunkt auf "Wie stelle ich mein eigenes Können am überheblichsten dar?" und "Außer mir hat sowieso niemand Ahnung."
Epic :evillol:

Nur schade, dass die Konsolen wohl außen vor bleiben werden :(
Gerade für so ein Spiel bietet sich ja ein Editor an.

wenn wer mit mir eine runde l4d spielen will, ich bin immer auf der suche nach netten mitspielern.
also bitte steam id/name per pm, würd mich freuen !

topic killing floor:
schaut irgendwie schon sehr brutal aus das spiel, ob das atmosphärisch an l4d rankommt ?
steh nicht so auf splatter filme etc ;)

also was ihr alle an dem Spiel findet...

ich und mein Bruder haben es im Coop gezockt. Man rennt vorwärts, und irgendwann kommt wieder mal ein Haufen Zombies... ansonsten gibt es noch 2 andere Gegner ( der fette und die Hexe da ) aber sonst nix...

Es spielt sich wie ein schlechteres Serios Sam 2. Kaum Story. Ich fliehe vor den Zombies. Am Dach werde ich von einem Heli abgeholt... und dann steh ich im Wald und darf wieder durchkeampfen und ich hab keine Ahnung was ich hier mache.

Euch muss echt verdammt fadt sein wenn ihr solche spiele spielt.

Und noch was zu dem Editor, klasse Sache aber zu spätttttttttttttttttttttttttttttttt. Der gehört am besten Zeitgleich releast, und nicht ein halbes Jahr später... viele werden nicht mehr zurück zu l4d kommen

Ähm Bullz, hast du das Game schon mal in nem anderen Modus als den Kampagnen Modus gespielt wie z.B. Versus? Falls nicht, solltest du das unbedingt mal nachholen^^
Und dann schauen wir mal, ob du es vielleicht nicht doch gut findest :)

@Bullz
Bist es wahrscheinlich falsch angegangen. Einmal den Versus Modus komplett vergessen und auf Expert mit 4 Mann im Coop ist es nicht so leicht ;) Da findet man so schnell kein Health Pack.

Bullz schrieb:
ich und mein Bruder haben es im Coop gezockt. Man rennt vorwärts, und irgendwann kommt wieder mal ein Haufen Zombies... ansonsten gibt es noch 2 andere Gegner ( der fette und die Hexe da ) aber sonst nix...

Hat sich bei dir nie n Smoker, n Hunter oder n Tank gezeigt? Glaub ich nicht.

Es spielt sich wie ein schlechteres Serios Sam 2. Kaum Story. Ich fliehe vor den Zombies. Am Dach werde ich von einem Heli abgeholt... und dann steh ich im Wald und darf wieder durchkeampfen und ich hab keine Ahnung was ich hier mache.

Seit wann hat Serious Sam ne Story? Warum muss spaßige Ballerei mit Freunden ne Story haben? Keine Ahnung was du machst? Ganz einfach: ÜBERLEBEN mit knapper Munition und spärlichen Health packs. Schon Survival probiert?

Euch muss echt verdammt fadt sein wenn ihr solche spiele spielt.

Ja lieber Resident Evil spielen *ops ist faßt dasselbe (Überleben, kaum Muni, Zombies...)* oder Killing floor *ops DITO* oder Zombie Panic source *wieder ops*

Und noch was zu dem Editor, klasse Sache aber zu spätttttttttttttttttttttttttttttttt. Der gehört am besten Zeitgleich releast, und nicht ein halbes Jahr später... viele werden nicht mehr zurück zu l4d kommen

viele kommen auch nicht wegen den Editor. Sie kommen wegen den neuen Maps.

Wer sich L4D auch wegen der Story kauft, hat was falsch gemacht. Es geht um das Spielprinzip "Wenige gegen zu Viele" und L4D setzt das mMn perfekt um und das das Spiel auch durchaus fordernd sein kann, merkt man spätestens dann, wenn man etwas anderes als Kampagne auf Schwierigkeit Normal spielt.

Gnome schrieb:
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Autodesk 3DS MAX nur mal so.

Aha, also seit Du 14 Jahre alt warst.

- Reicher Vater?
- Raubkopie?
- Oder habt ihr das schon mit 14 in der Schule?
Ergänzung ()

Bullz schrieb:
Am Dach werde ich von einem Heli abgeholt... und dann steh ich im Wald und darf wieder durchkeampfen und ich hab keine Ahnung was ich hier mache.
Überleben! ;)

Zurück
Oben