Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLegend of Grimrock 2: Entwickler verspricht Vielfalt
Im April 2012 erschien „Legend of Grimrock“, ein an alte Dungeoncrawler angelehntes Echtzeit-Rollenspiel vom Indie-Entwickler Almost Human. Nun gibt es neue Informationen und Screenshots zum Nachfolger, der mit einer neuen Handlung nicht direkt in die Fußstapfen des erfolgreichen Vorgängers tritt.
Das einzige das ich bis jetzt davon gehört habe ist das die Linux Variante leider nicht zeitgleich mit der Windows Version erscheint :/
Freue mich aber trotzdem sehr auf das Spiel
Mir hat Teil 1 sehr gefallen, aber irgendwann war es zu schwer bzw. die Rätsel für mich nicht mehr zu lösen.
Ich hoffe es gibt mehr Schwierigkeitsgrade mit Einstellmöglichkeiten, so daß Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen bedient werden.
ist nicht leicht, aber wenn man viel zeit reinhaengt, ist es machbar. fuer ungeduldige nix. kann schonma passierrn, dass man stundenlang hin und herrennt und die waende absucht. oder mal papier und stift dazunimmt und trotzdem noch scheitert an raetseln... wenn man dann aber wieder eins selbst geloest hat, ist es wundervoll!
weil in dem spiel das hirn des spielers nicht nur mit sachen wie 'lege schalter um' beleidigt wird.
nix fuer ungeduldige. aber eine perle, wenn man sich drauf einlaesst...