Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLegendäre Gegenstände: Das sind die seltensten Items in Diablo IV
Schon immer drehte es sich in der Diablo-Serie vor allem um die Items. Das ist auch in Diablo IV nicht anders. Der Lead Class Designer Adam Jackson hat jetzt verraten, welche Items die seltensten sind. Sechs Stück sind es an der Zahl.
Als Blizzard angekündigt hat, dass bisher 350 Millionen Stunden gespielt wurden, gab es zwei bekannte Drops.
Wenn du von 1% der Spielzeit in 85+ Gegenden ausgehst und davon, dass nur die Hälfte der Drops public gemacht wurden, kommt man auf 875.000 Stunden/Item. Also knappe 100 Jahre non-stop Spielzeit.
Ich glaube es gibt kein anderes Spiel, in dem Items auch nur annäherend selten sind
Kenne mich mit Diablo überhaupt nicht aus, kann man sich die Teile nicht einfach kaufen oder cheaten ? Wer da wirklich anfängt zu grienden ist echt verloren
schöne übersicht - kein wunder dass man sich sonst so erfolglos kaputtfarmen kann
Ergänzung ()
Ben_computer_Ba schrieb:
Kenne mich mit Diablo überhaupt nicht aus, kann man sich die Teile nicht einfach kaufen oder cheaten ? Wer da wirklich anfängt zu grienden ist echt verloren
das ist nicht sinn von einem spiel. da geht ja jeglicher spaß verloren. cheaten bei einem online titel? ja, sicher. kannst du schon versuchen, dann ist halt (zurecht) dein account weg. komische vorstellungen haben hier manche leute 🙄
Nix für mich. Keine Lust soviel Zeit aufwenden zu müssen. Wenn ich spiele möchte ich auch Erfolg haben und nicht 10 Jahre suchen um vielleicht etwas tolles zu finden.
Wudijo vermutet dass diese Uniques deshalb so selten sind, weil das Base Item selbst Item Power 820 haben muss damit die sehr kleine Chance besteht dass es als eines dieser Uniques droppt.
In mehreren hundert 40+ Nightmaredungeons habe ich noch kein 820er gesehen, das beste war ne 815 Waffe und einiges im 800-810er Bereich.
Wie ist das eigentlich?
Gibt es bei den Items auch einen Unterschied zwischen den Weltenstufen 1 und 2?
Oder ist das nur, wie angegeben, Erfahrung und Gold?
Schon klar. habe früher auch Diablo gesuchtet. Heute möchete ich abe lieber schnelle Erfolge als ewig auf etwas zu warten was ich vielleicht niemals bekomme.