HAse_ONE schrieb:
Ich mag seltene Items, aber dann halt schon so, dass man die als normaler Mensch schon finden kann. Wie halt in D2. Da gibt es ja auch viele items oder Runen die sehr selten sind. Aber halt nicht soo krass selten. Selbst ich hab vorletzte Season eine Zod Rune gefunden. Letzte Season eine Ber und eine Jah und dann ist halt bei D2 auch das Trading vorhanden. Die Dropchancen bei D4 ohne Trading ist halt dämlich. Und dass die Uniques erst ab lvl. 85 droppen ist auch bescheuert. Bis dahin ist doch bei den meisten die Luft so langsam raus und ab lvl. 85 Gegnern hat man erstmal die verschwindend geringe Chance dass sowas droppt.
Die Dropchancen von runen und von allem wurden irgendwann um das 100-fache erhöht.
Gehe davon aus das 99% aller Zod-Runen die vorher im Umlauf waren geduped waren.
Die Items die am Anfang overpovered waren, wie Enigma oder BotD, waren genau so konzipiert wie jetzt die late-uniques, nämlich so, dass sie alle paar Monagte mal verfügbar werden. Das duping und das spätere Nachgeben Blizzards hat dann dafür gesorgt dass jeder char eine sorc war. Dolle Lösung.
ich bin auch eher der Meinung dass es nicht teil des Spieles sein muss, dass JEDER alle besten Items bekommen sollte. Und das spiel ist sicher nicht um diese gebalanced.
Die Tatsache, dass man maxlvl überhaupt erreichen kann ist schon absurd imho, das war bei D2 auch anders.. DAS war ein grind, aber halt optional, genauso optional wie dieser unqiue-grind. Völlig entkoppelt vom eigentlichen spiel.
Nebenbei: Die besten Items sind irgendwelche high-ipower-rares, die dann einen richtigen Aspect bekommen.
Das Spiel macht mir, der auch nicht mehr so viel Zeit hat, aber den D2-Ladder-Grind mitgemacht hat ohne ende, super viel Spaß. Passt sehr viel zusammen.