Splatter0815 schrieb:
Mit Level 48 (?, geht das überhaupt, oder war ich schon 50?) hatte ich die Story durch.
Bin 47 und Anfang Akt 3. Habe aber auch noch massig Nebenquests und Gebiete die ich immer noch nicht erkundet habe. Also bevor ich den dritten Akt abschließe habe ich sicher die 50 voll.
Das ist halt saudämlich gemacht. Bei Diablo 2 hatte man, wenn man mit /players 8 durchläuft nach dreimal Story irgendwas Mitte/Ende Level 70 gehabt. Das hier der Riegel zwangsweise wegen Weltstufe 2 vorgeschoben ist, ist einfach nur dämlich.
RexCorvus schrieb:
Ich glaube das ist eher so die Gesellschaft von heute... JEDER muss IMMER das ALLERBESTE haben.
SOFORT hast du vergessen xD
Bei Diablo 3 und teilweise auch bei Builds bei Teil 2 ist es leider so, dass die Builds nur aufgrund von Eigenschaften, die durch das Equipment vorhanden waren, überhaupt erst so funktioniert haben wie sie sollten.
Das Konzept von Diablo 3, die Items schnell zu bekommen, war dahingehend halt besser, weil so jeder den Build auch bekommen hat. Die Items dann in "gut" (die richtigen Attribute und das als Primal) zu bekommen, war genauso ein Grind, wie bei allen anderen Diablo Teilen sonst auch, aber man war erstmal an dem Punkt überhaupt spielen zu können.
Wenn man jetzt hier den Fall hat, dass ein Build genau Eins (Aspekt) dieser besonders seltenen Items benötigt, verhindert man, das ein Großteil der Spieler überhaupt diesen Build/Spielweise erleben kann.
Deswegen gilt es jetzt auch erstmal alle Aspekte zu sammeln, damit man nachher sich die Builds überhaupt zusammenstellen zu können.
Leereiyuu schrieb:
Weiss > Blau > Gelb > Orange > Gold
Bei Diablo 1, war das noch nicht funky Gold, eher gelb. Da gab es ja auch keine "seltenen" Items.
Für welchen Teil ist denn deine Aufzählung?
Diablo 2:
Weiß - Grau - Blau - Grün - gelb - grün in Kombination mit Set Bonis - Gold
Orange waren die gecrafteten Cube Rezepte, die von der Wertigkeit halt gelbe Items waren, mit festgelegten Attributen. Hat aber glaube ich kaum jemand groß genutzt und konnte man halt auch nicht finden.
Von der Spielwertigkeit kämen dann hinter Gold noch die Runenwörter, die man aber auch eher gecraftet hatte und nicht "finden" konnte.