ComputerJunge
Captain Pro
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 3.501
Ich bin auch aus dieser Fraktion. ;-)CMozzarella schrieb:An die "ich spiele Diablo nicht weil Grind ist doof"- Fraktion.
Dennoch habe ich genau aus diesem Grund Diablo IV gekauft.CMozzarella schrieb:Allein für die ausgesprochen interessante Story und die teils extrem guten Nebenquests lohnt sich Diablo. Allein dafür gehen beatimmt 50 Stunden Weg.
Mit dem ersten Char mache ich erst mal das, was ich bisher als das "typische Diablo IV"-Gameplay verstanden habe: Zunächst mal straight die Hauptstory, um diese vor dem Level-Cap 50 abzuschließen. Und dann schaue ich mal, wie mir das Grinden tatsächlich gefällt. Ich fürchte aber eine Bestätigung meines Vorurteils.
Nach diesem ersten Durchgang habe ich dann die relevanten Kernmechaniken hoffentlich erkannt und begriffen. Und dann spiele ich die Story mal schön frei nach Belieben mit allen Nebenquests wie sie daher kommen. Das Setting (von IV, die Vorgänger kenne ich nicht) gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Und damit werde ich dann schon auf 100 Stunden kommen. Und dafür stimmt der Preis.