RexCorvus schrieb:Ich glaube das ist genau das Problem... heute sieht jeder auf Insta, TickTok, und co... was die "tollen" Leute nicht alles haben.
Die Dinger sind so selten, selbst das wird nicht passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RexCorvus schrieb:Ich glaube das ist genau das Problem... heute sieht jeder auf Insta, TickTok, und co... was die "tollen" Leute nicht alles haben.
Spiele mit lvl 60 viel auf Tier 3.getexact schrieb:Was ich bei Diablo 4 extrem finde, dass mein Rucksack nach einer Stunde spielen voll mit gelben Gegenständen ist. Wenige blaue Gegenstände und dann ab und an eben auch diese braunen (Unique)? Genestände. Ich frage mich, warum es überhaupt blaue Gegenstände gibt. Gelb sehe ich schon fast als Ramsch an. Man wird geflutet von solchen Gegenständen. Belohnungssystem wird dadurch nicht mehr wirklich aktiviert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja wenn man jetzt schon weiß das man solche Items so gut wie nie bekommen wird ist das schon ärgerlich. Auch hält es sicher einige davon ab es überhaupt zu spielen.Nick.Bo schrieb:Bei manchen Kommentaren frage ich mich ob man erst Spaß mit dem Game hat wenn man eins der besagten Uniqes besitzt?!?
Leereiyuu schrieb:Weiss > Blau > Gelb > Orange > Gold
SavageSkull schrieb:Das hier der Riegel zwangsweise wegen Weltstufe 2 vorgeschoben ist, ist einfach nur dämlich.
Wenn man Sorc mit keinerlei Defensives wie Frostnova , Frostshield oder Fireshield spielt dann vielleicht ja aber ansonsten nein.Haldi schrieb:P.S Capstone Dungeon LVL70 ist schon ziemlich hart...
abcddcba schrieb:@topic: gibt es hier D2/D3 Veteranen, die in den Vorgänger Teilen die seltensten Items gefunden haben? Und war die drop Rate dort ähnlich niedrig wie bei denen aus D4 dann?
Belanglos ist nur dein Kommentar. Zuerst müsste sich das Spiel hunderte Millionen Mal verkaufen -> äußerst unwahrscheinlich. Dann müssten all die Spieler mindestens Level 65 erreichen und hochstufige Alptraum-Dungeons absolvieren -> noch unwahrscheinlicher.GRB221009A schrieb:Wie sechs belanglose digitale Items hunderte Millionen Menschen kostbare Lebenszeit kosten werden.
Servion schrieb:Ich glaube es gibt kein anderes Spiel, in dem Items auch nur annäherend selten sind
dann lass es lieber...die Story diente immer nur als Prolog. "Durchgespielt" ist es dann noch lange nicht. Diablo fängt dann quasi erst an.HasleRuegsau schrieb:Ich werde das Spiel vermutlich einmal durchspielen und das wars. Fürs ewige Grinden hatte ich noch nie die Lust oder die Geduld...
MaverickM schrieb:Czerka-Kist-O-Matik in SW:TOR. Ein Welt-Drop mit extrem niedriger Chance. Ich habe in 10 Jahren Spielzeit keine einzige bekommen, die Leute, von denen ich wusste, dass sie eine hatten, haben sie auch nur im Auktionshaus gekauft (War handelbar). Mehr als 3 oder 4 Stück waren nie im Umlauf.
Das ist allerdings kaum vergleichbar. Selbst wenn du dafür 800 Stunden benötigsts, müsstest du das über 1000 mal machen, um nur die Chance auf eins der Uniques zu haben.MaverickM schrieb:Inselherz der Isle of Yearning in Lost Ark. Nicht ganz so selten, aber erfordert trotzdem im Schnitt mehrere Hundert Spielstunden farmen von bestimmten Mobs um es zu bekommen.