Leereiyuu
Lieutenant
- Registriert
- März 2020
- Beiträge
- 584
Danke für die Erklärung.Buddha1337 schrieb:ich bin der Meinung die können und sollen machen was sie wollen.
(...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erklärung.Buddha1337 schrieb:ich bin der Meinung die können und sollen machen was sie wollen.
(...)
Porky Pig schrieb:dann lass es lieber...die Story diente immer nur als Prolog.
Buddha1337 schrieb:Sagen wir mal es sind nicht nur 2 sondern bereits 10 Shakos gedroppt, dann sprechen wir immer noch von einer reinen Spielzeit von 15 Jahren pro Drop.
Ergo: der Ottonormalspieler wird nie eines der ultra rare uniques zu Gesicht bekommen.
Seven2758 schrieb:Auch wenn ein Charakter nur ein Myhtic Gegenstand tragen konnte, waren diese mit 4 Affixen so stark, sodass diese gegen Unique eingetauscht wurden.
die schrift ist ein beigeton, keine spur von gold. auf einem kalibrierten grafikermonitor getestetLeereiyuu schrieb:während der Hintergrund in D4 das ganze braun erscheinen lässt.
Ich denke wir wissen beide wie einfachste Statistik funktioniert, aber dankeM@tze schrieb:So funktionieren Random Drops aber nicht. Es kann also durchaus sein, dass auch schon 1 oder 2 der theoretisch gedropten Shako's bei Ottonormalspielern gelandet sind. Diese Drops sind ja nicht Spielern mit 5.000+ Stunden vorbehalten.
Es haben auch schon genug Lotto Spieler den Jackpot abgeräumt, indem sie sich einmalig in ihrem Leben ein Random Los an der Tanke gekauft haben.
Was bezogen auf D4 falsch ist. Legendarys sind Gold, eher Beige sind jetzt Uniques.Leereiyuu schrieb:Die Dinger heissen immer noch Unique und sind immer noch golden und nicht braun, nur weil der Hintergrund braun ist.
Warum sollte man ein Opfer sein, wenn man die bezahl Methode Inanspruchnahme nimmt? Ist nicht viel mehr die Person, die ihre Lebenszeit ins grinden investiert, arm dran? Ich sehe die Vorteile vom payen für mich, deshalb müsst du/ ihr das ja aber noch lange nicht, genauso wenig seid ihr dazu gezwungen diese in anspruch zunehmen. Nenne mir einen Grund, weshalb ich 10 Stunden grinden sollte, wenn ich mir das ganze für 100€ auch kaufen kann? Die 10 Stunden stören mich, die 100€ interessieren mich nicht.Alexander2 schrieb:Find ich schrecklich, das das Modell extra harten grind in Spielen einzubauen und per Bezahlmethode einen ausweg anzubieten funktioniert und du dich so bereitwillig als Opfer hinstellst, das dabei aber sogar als Vorteil siehst.
Weil ich eventuell selber spielen möchte...abcddcba schrieb:Du hast das Prinzip verstanden, für dich gibt es heutzutage im Prinzip noch viel bessere Optionen, du musst die Spiele gar nicht mehr spielen, einfach auf Twitch oder was auch immer kannst du zusehen, und das beste, du hast die Möglichkeit dann direkt zum Ende vom VOD zu klicken und das Ende vom Spiel zu sehen. Sparst damit massiv Zeit, keine Ahnung warum du so deine Zeit aktuell verschwendest
Wo wird das denn bestätigt?M@tze schrieb:Wobei die Story (mit allen Nebenquests) diesmal richtig gut sein soll
schneeland schrieb:Nach dem ersten Durchspielen sollte man die Story überspringen können. Nachteil ist natürlich, dass man dann die Erfahrungspunkte durch die Main Quests nicht bekommt. So richtig großartig ist die Story aber m.E. nicht (wenn auch deutlich besser als das, was man in D3 serviert bekam), insofern würde ich zum Überspringen neigen.
cRoss. schrieb:@keldana nein, du schaltest die nächste schwierigkeitsstufe mit einem halbwegs level-abhängigen dungeon frei. Die Story kannst du in den ersten zwei Stufen spielen, vor der 3. oder 4. bist du mit der Story schon durch.
Gr33nHulk schrieb:Für ein Diablo ist die Story unterdurchnittlich
Jo exakt genau so ist es bei mir, bei den Kumpels, beim Bruder .... ham alle schon aufgehört.Gr33nHulk schrieb:Sehe ich ähnlich, Diablo 4 hat bei mir mit Ende der Story bzw. nach dem Final Dungeon und damit WT3 gar keine Motivation mehr erzeugt.......ehrlich gesagt war es auch davor schon nicht durchgehend motivierend, so daß immer Pause eingelegt wurde.
WT4 jemals versucht? Nightmare Dungeons auf hoher Stufe etc?eax1990 schrieb:Sobald man WT3 nach der Kampagne betritt, dann kommt einfach gar nichts mehr, außer ein elendig langer Zerg bis man mal 2 Paragonseiten und 100 Paragonpunkte vergeben hat und dort sind die ganzen Bonis auch nur ein bisschen mehr % Schaden, das Spiel exakt identisch mit Level ~30, nur ohne Kampagne.
Ließt du eigentlich in relativ vielen Foren. Find die Story zumindest von der Aufmachung her auch sehr sehr gut gemacht.Gr33nHulk schrieb:Für ein Diablo ist die Story unterdurchnittlich. Und die Cinematics sehr kurz und belanglos......bis auf 2, wovon eines das Intro ist.
net schon wieder weichgeklopft ... hast du nen link für patchnotes?Atnam schrieb:Heute soll ein größerer Patch kommen der unteranderem auch das lvln beschleunigen soll.
so würde ich das keineswegs unterschreiben!snickii schrieb:DAS ist eben Diablo.
Sry aber wo ist das lvlen zäh? bin nun auch 90 und ich finde es überhaupt net zäh.Atnam schrieb:Ich finds zwar gerade ab lvl 80 wirds wirklich ultra zäh zu lvln aber das war in Diablo 3 doch auch nicht anders mit dem Unterschied das man ca. 3-4 die Kampagne durchgespielt hat bis man auf max lvl war.
Ja, das habe ich auch deutlich gemerkt: spätestens mit Ende der Kampagne und Stufe 50 war die Luft raus. Das Pacing bei D2 war einfach deutlich besser (wenn auch nicht perfekt) und es fehlen die kleinen Highlights bzw. erinnerungswürdigen Gegner und Locations (ein paar gibt es schon, aber D4 hat für meinem Empfinden nach einfach viel weniger davon).eax1990 schrieb:..
Mir fehlt auch komplett das Akt Feeling, die wertvollen Bossgegner etc.. was es früher gegeben hat.
Sogar das gemeinsame Gemetzel in Diablo 2 war um ein vielfaches befriedigender, man hat keine Söldner zum ausstatten, es gibt keine Runen für die man gerne weiter spielt, keine Runenwörter, der Multiplayer existiert eigentlich auch nicht ohne feste Freundschaften und Terminplanung.
Auch in der gesamten Welt kommt keinerlei Bedeutung und Stimmung auf, die legt sich irgendwann nach der Kampagne vollständig. Mir gefällt jetzt so im "Endgame" kein einziger Akt, weil man diese mit nichts verbindet außer ein paar lieblose Texturen ohne Background.
Bei D2 fällt mir Baumkopf Holzfaust ein, Rakanishu, Mephisto, Baal, Diablo, Andariel, Duriel oder Izual - über viele tausend Stunden hinweg nach wie vor noch bedeutend spannender als das was D4 auf den Tisch legt.
Ich würde auch lieber bevorzugt wieder Bossruns laufen, vorausgesetzt die Items wären überhaupt mal so spannend wie in Diablo 2, was seit Diablo 3 nicht mehr der Fall ist.
..
Klar aber man benötigt natürlich passende Items -> Grind. ;-) Das ist Diablo.cypeak schrieb:hoffe aber dass diablo einen dazu "motivieren" kann sich an ganz eigenen buildkreationen zu versuchen