K
knoxxi
Gast
Dann fühlt sich Lenovo bestätigt „Seht ihr den Plunder AMD will keiner haben, um Glück haben wir uns die Milliarden als Forschungsgeldern gespart.“Floppes schrieb:Ich hoffe der Müll verkauft sich schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fühlt sich Lenovo bestätigt „Seht ihr den Plunder AMD will keiner haben, um Glück haben wir uns die Milliarden als Forschungsgeldern gespart.“Floppes schrieb:Ich hoffe der Müll verkauft sich schlecht.
Ich rede von dem kompletten Lineupknoxxi schrieb:Dann fühlt sich Lenovo bestätigt „Seht ihr den Plunder AMD will keiner haben, um Glück haben wir uns die Milliarden als Forschungsgeldern gespart.“
T3Kila schrieb:Selbst "vergleichbare" Server Systeme sind inzwischen deutlich vertreten.
Wann gibt es bei den OEMs dann vergleichbare Systeme?
Wenn Intel die 5 Nm Fertigung im Griff hat?
divabremer schrieb:Was für ein Witz, ich warte nur noch auf den Knall... Lenovo Legion AMD Alibi Edition wäre die passendere Bezeichnung gewesen.
Sicher? Habe auch einen kürzlich verkauft, bei dem war die SSD geschraubt.Arny L. schrieb:Legion Y920 Tower mit einer unter einer Kühlrippe festgenieteten SSD
DoneTesta2014 schrieb:Kannst du mal den Link zum Forenthema reineditieren?
iGameKudan schrieb:Auch nicht mehr wie die üblichen 5%, wenn überhaupt. Und wenn die CPUs hart auf ihre TDP gedeckelt werden wird von dem selbst bei Selbstbauern sehr schmalen Leistungsvorteil in Spielen fast nix mehr übrig bleiben. Und die Selbstbauer haben schon jetzt bedingt durch den fehlenden TDP-Deckel höhere Turbotaktraten wie vorgesehen.
Ein OEM-Comet Lake wird da in Spielen mit Sicherheit keine Vorteile gegenüber einem spezifikationsgemäß boostendem 3700X bringen (=65W TDP und 88W PPT, da liegt selbst ein 9900K mit 95W schon drüber - bei Comet Lake munkelt man über 125W), der zwar nicht so hoch taktet (um die 4,0GHz bei prime95 und ca. 4,35-4,4GHz Max Turbo), aber die bessere IPC hat.
Es ist halt weiterhin nur Skylake, nur eben mit 10 statt vormals 8 statt vormals sechs statt vormals vier Kernen... Und einzig beim 10-Kerner dürfte Comet Lake bedingt durch die höhere Kernzahl in Anwendungen mehr Leistung wie Ryzen 3000 bzw. der 3700X bieten. Bei gleicher Kernzahl nehmen sich weder Ryzen 3000 noch ein spezifikationsgemäß betriebener Intel was.
Nur so zur Sicherheit: Bevor du mir Fanboytum unterstellst, schaue bitte in meine Signatur. Danke.