Asghan
Der Ranglose
WzbX- schrieb:Gibts dort Crafting bzw. Survival ?
Woher soll das denn jetzt schon jemand Wissen?
Les einfach die News, mehr/weniger wissen wir auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WzbX- schrieb:Gibts dort Crafting bzw. Survival ?
22428216 schrieb:Ein Motorrad kaufe ich auch nicht, wenn es noch in der Entwicklung ist und noch nicht richtig läuft.
Sieht ganz gut aus: https://www.youtube.com/watch?v=1IrKDS8zyKYfireblade_xx schrieb:Bin mal gespannt wie Modelle wie der Hubschrauber usw. umgesetzt sind um auch ihren Zweck, also das Fliegen zu erfüllen.
Blöde bzw. wahrscheinlich fast schon zu simple Frage, aber hast du schonmal mit dem FoV-Regler experimentiert? Habe die Probleme mit Motion Sickness zum Glück nicht, aber beiläufig, häufig im Bezug auf DayZ, schon öfters darüber gelesen. Das Field of View spielt da wahl eine Rolle, ebenso wie Dinge wie Head Bobbing (was bei Minecraft aber ja rausfällt, da nicht vorhanden...).Blueeye_x schrieb:Das Problem welches ich mit Minecraft habe ist ( kein Scherz ), dass ich es nicht lang spielen kann.Mir wirds bei Mineccraft immer kotzübel schlecht.Wie als wenn ich stundenlang Karussel gefahren bin.
Nein man, einen K'nex Tycon CreatorDaZpoon schrieb:Irgendwie schon witzig, aber eine Sandbox für Lego Technic fände ich nützlicher
[F]L4SH schrieb:Das Tolle: im integrierten Shop kann man viele tolle neue Klötze oder Mindstorm (=Redstone) Schaltkreise gegen viel Echtgeld kaufen. Dazu gibt es das Harry Potter/Star Wars/Indiana Jones/MLP/Simpsons/whatever Paket für nur 2,99€
Wobei es Minecraft technisch ja schon überlegen ist, wenn es DirectX 11 unterstützt.
Das Java in Minecraft ist ein Krampf. Egal wie stark die Maschine ist - irgendwo ruckelt es immer. Es sieht verglichen zu den Anforderungen exorbitant scheiße aus und im Multiplayer macht der Server schon bei ein paar Spielern dicht - daran ändert dann auch ein 18-Kern Xeon und 128GB RAM recht wenig.
Die Engine schmiert grundsätzlich ab, wenn man es wagt, ein "bisschen" viel TNT hochzujagen und man hässliche Moire-Effekte bei höher aufgelösten Blöcken etc.
Minecraft ist technisch ein Krampf!
Hoppihopp schrieb:Ich meinte, ob es da eine Storyline gibt oder ist man sich da komplett selbst überlassen und MUSS sich überlegen, was man in dem Spiel mit seiner Zeit anstellt?