Leichte/s, nicht ohrumschließende/s Kopfhörer bzw. Headset gesucht

Koss pp speak easy. Der porta Pro war schon immer als gutes Headset ausgelegt (wozu sonst die Schraube am Bügel) und wurde im professionellen Bereich als Headset (teils mit Speiseadapter) verkauft. Technisch ist es einem PC 151 und teilweise dem MMX2 überlegen.

Das KTX pro verwendet titanbeschichtete Systeme auf Basis des KSC 75, weswegen es schlanker aufspielt.
Nicht schlechter zum porta Pro, nur anders.
 
Danke, nur ist es ohrumschließend.

Und wegem Porta Pro, hab mir davon Kopfhörer, kein Headset bestellt.
 
Der Kauf ist deswegen nicht falsch, aber es gibt halt weitere Varianten.
KTX ist komplett ohraufliegend. Nur das MMX 2 kann je nach Ohrgröße umschliessend sein.
Nur sind weder MMX2 noch das PC151 echte Leichtgewichte. Letzterer eine mögliche Zange.

Leichter geht es nur noch mit dem KSC35 mit Mikrofonarm, da komplett Bügel bis auf Ohrbügel fehlen.
Nur fällt das für dich als Brillenträger raus, da mehrere Bügel am Ohr nicht praktikabel wären.
Wäre ein Idee für eine Brillenbügelvariante. Also Brille mit einhängbaren Kopfhörer dran.

Wie dem auch sei, viel Freude mit deinem Kauf.
 
Das verlinkte Verlängerungskabel habe ich bereits erhalten. Aber das ist doch einfach nur 3,5mm zu 3,5mm, wie soll mir das ermöglichen, es am PC zu verwenden?
 
Ich kenne nur sehr wenige PC-Soundkarten, die Cinch oder 6,3mm Ausgänge haben. Onboardchips kenne ich gar keine.
3,5mm Klinke ist der geläufige, analoge Ausgang von PC-Soundkarten. Oder ist das bei dir anders?
 
Habe die Kopfhörer erhalten, das Verlängerungskabel auch. Dieses ist wegen der Stelle, an der mein PC steht und weil ich es vorne und nicht hinten angeschlossen habe, nicht notwendig, allerdings wahrscheinlich für andere, die sich dieses auch kaufen möchten, denn das Kabel ist recht kurz. Es hat 3,5mm, ist also direkt am PC einzuklinken, wenn man es, wie ich, für den PC verwenden möchte.

Die Kopfhörer sind, wie ich es wollte: leicht, nicht ohrumschließend

Lustig war nur, wie klein die Kopfhörer beim Auspacken waren :D Man kann oben die Größe anpassen und verpackt war es auf minimaler Größe eingestellt, das sah bei diesen Kopfhörern recht lustig aus ^^
Sie berühren in keiner Weise die Brille und den Kopf oben auch nicht, da der Halt an den Ohren bzw. den Polstern darüber gewährleistet wird (einstellbar). Der Halt erzeugt allerdings einen gewissen Druck, den jeder anders empfindet. Das war eine gute Empfehlung, folglich ein guter Kauf. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben