Sas87 schrieb:
Die ganz großen Streamer und COD Partner Stehen auch auf so ner Art Whitelist.
Die werden aus dem normalen Matchmaking rausgenommen und erhalten auch keine Shadowbans.
Wäre halt schlechte Promotion.
Das mit der Whiteliste habe ich auch mehrfach gehört. Die Streamer spielen auch alle von früh morgens bis über den Tag verteilt und viele noch mit VPN. Somit ist es eh schon wahrscheinlicher, einfachere Lobbys zu bekommen. Außerdem spielen viele Quads und da sind mega starke Lobbys von 1,3 und aufwärts auch seltener.
"Spieler" fangen nicht wegen den zu starken Lobbys an zu cheaten. Das ist höchstens eine Ausrede oder Rechtfertigung. Die wollen cheaten um den unfaieren Vorteil gegenüber anderen zu haben.
@Twiixone
Im Grunde kannst du die meisten Streamer halt ignorieren bzw. deren Gameplay. Man sieht ja in den großen Turnieren dass diese meist nicht mal eingeladen werden und wenn doch, spielen die halt keine Rolle.
Stylerz, Falaxi und Co. feiern sich halt dafür ab wenn Sie in einfachen Lobbys rasieren. Ich guck den Typen einfach nicht zu und fertig. Der Falaxi hat doch letztens in einer 0.6er Lobby 60 kills gemacht. War mit drei anderen guten Spielern in der Lobby die den noch supported haben.
Ganz ehrlich wenn die meinen das ist eine tolle Leistung und deren Verständnis von "wir sind die geilsten" ja dann lass die doch und spiele dein eigenes Spiel.
Ich spiele meist Duo oder Trio und habe eine 1.4er k/d. Die Lobbys sind abends immer zwischen 1,2 und 1,4. Der ein oder andere Cheater mit 10er k/d aufwärts zieht die k/d meist noch nach oben.
Aber ein Sieg oder gute Runde mit vielen kills macht mir in einer solchen Lobby viel mehr Spaß als in einer Bot Lobby. Der einzige Grund VPN zu nutzen war auf Verdanks, man hatte zu Hochzeit des Cheaten, deutlich weniger Cheater in der Lobby.
Natürlich geht man auch oft mit 0 oder 1 kill raus wenn man zu Beginn auf ein starkes Team trifft aber dann ist das halt so.