• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Leichtere Lobbys

Twiixone

Cadet 3rd Year
Also jetzt mal ohne Spaß. Ich kann mir die ganzen Streamer nicht mehr geben. Geht mal auf irgendeinen Tracker und schaut euch die Lobbys von Huskers an. Wen wollen die verarschen? Ich mit meiner 1,4er kd hab mega Glück wenn ich von 10 Runden mal eine unter ne 1.00 Kd Lobby spielen darf.. und Streamer wie Huskers und sonstiges gehen durch die ganzen Anfängerlobbys und schnezeln alles nieder. Ich merke es immer wieder wenn ich einmal ne 0,8er erwische, habe ich auch 18-26 Kills. Wo ist da die Fairness?

Gibt es denn nun offiziell mal Tipps und Tricks? Nen Streamer meinte mal es gibt einen, ohne dieses reverseboosten und Schwesteraccount. kennt ihr einen?

Schon gemacht mit ExpressVPN sogar bezahlt. Hat garnichts gebracht, egal zu welcher Uhrzeit. Lobbys weit über 1.00.

• Gefällt mir
Reaktionen: psypunker
Würde mich da nicht an streamern orientieren... Zumal streamer auch öfter einfach im early fight sterben und gleich ne neue suchen ohne hart zu schwitzen

Du hast jetzt nicht ernsthaft grad im stream bei ihm gefragt und dafür n berechtigtes time-out bekommen?!?

1646868358830.png

Mal im ernst, scheiss doch drauf und hab einfach spaß, geh vom mindset mal eher ran wie Wackyjacky (auch wenn er pubg streamer ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich orientiere mich aber an Huskers und Ayden und deren Gameverlauf im Tracker. Schau es dir doch an und sage mir das sie das SBMM nicht manipulieren. Es muss irgendwas geben. Es wird uns normalen Spielern irgendwas verschwiegen. Und dafür werden die auch noch gefeiert in den Streams...

Was juckt dich das denn?

Ich will hier nix reinspekulieren, guck doch nur mal auf die "slot-streamer" die halt sponsorverträge haben...

Gab sogar nen streamer der hat ne mail bekommen und die on-stream versehentlich geöffnet wortlaut war in etwa:
"Hier hast du ein paar codes, so sieht es aus als ob du es per echtgeld kauft, kostet aber nix und ist besseres zeug in den drops"
Weiter unten in der mail:
"Do not show this mail to anyone...."

Geh bei solch großen leuten von aus, das die einfach systemseitig eine bevorteilung bekommen, kann man alles an einen account binden. (Ja, da müssen die persönlich gar nix manipulieren, sondern werden vom publisher einfach berücksichtigt....)

Daher: NIE, also wirklich NIEMALS an großen streamern etc. orientieren.

Klar wird da manipuliert, machen ja selbst kleine Streamer. Aber warum willst du es jetzt auch machen?
Die dummen sind am Ende die tatsächlichen Anfänger, die kein Land sehen und den Spaß verlieren.

Persönliche meinung von mir:
Ich verstehe das ganze geschwitze nicht, evtl. denk ich da zu sehr im sport...
Ob ich mit 4 oder 28 kills gewinne ist mir egal, der sieg am ende zählt.

Genau deswegen gibt es schon siet jahren nur noch solche schwitzerlobbys in cod und so dermaßen hohe cheaterzahlen in sämtlichen FPS spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Aber das SBMM ist auch teil mit schuld das die cheater-anzahl nicht weniger wird. Ich kann mir schon vorstellen das viele irgendwann einfach kein bock mehr haben und sich dann irgendwas laden.. auch eher kontraproduktiv.

Ja ja, die armen Cheater, werden ja zum bescheißen quasi gezwungen weil ihnen das Matchmaking nicht von Haus aus nur Newbies zum Wegklatschen vorsetzt. Die können ja gar nicht anders! Am Ende müssten sie sonst noch gegen Leute spielen die zurückschießen!

Armselig, diese Show hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Guck dir das Video an und denk nochmal drüber nach wer Armselig ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Gnah schrieb:
Ja ja, die armen Cheater, werden ja zum bescheißen quasi gezwungen weil ihnen das Matchmaking nicht von Haus aus nur Newbies zum Wegklatschen vorsetzt. Die können ja gar nicht anders! Am Ende müssten sie sonst noch gegen Leute spielen die zurückschießen!

Armselig, diese Show hier.
Das war nicht die Kernaussage dahinter, fakt ist aber: es zählt für viele (nicht alle) nur kills oder siege.

Hat nichts mit armselig zu tun, konnte früher cheater die ich getroffen hab an einer hand abzählen, heute muss ich pff evtl nur 8-10 stunden zocken und finde welche.

Die ganz großen Streamer und COD Partner Stehen auch auf so ner Art Whitelist.
Die werden aus dem normalen Matchmaking rausgenommen und erhalten auch keine Shadowbans.
Wäre halt schlechte Promotion.

COD kann man auch nur mehr und mehr links liegen lassen.
Das Matchmaking ist langweilig und seit Vanguard gibt es absolut keinen Content und Bugs sind extrem zahlreich und werden oft über Monate nicht gepatcht.

Sas87 schrieb:
Die ganz großen Streamer und COD Partner Stehen auch auf so ner Art Whitelist.
Die werden aus dem normalen Matchmaking rausgenommen und erhalten auch keine Shadowbans.
Wäre halt schlechte Promotion.

Das mit der Whiteliste habe ich auch mehrfach gehört. Die Streamer spielen auch alle von früh morgens bis über den Tag verteilt und viele noch mit VPN. Somit ist es eh schon wahrscheinlicher, einfachere Lobbys zu bekommen. Außerdem spielen viele Quads und da sind mega starke Lobbys von 1,3 und aufwärts auch seltener.

"Spieler" fangen nicht wegen den zu starken Lobbys an zu cheaten. Das ist höchstens eine Ausrede oder Rechtfertigung. Die wollen cheaten um den unfaieren Vorteil gegenüber anderen zu haben.

@Twiixone
Im Grunde kannst du die meisten Streamer halt ignorieren bzw. deren Gameplay. Man sieht ja in den großen Turnieren dass diese meist nicht mal eingeladen werden und wenn doch, spielen die halt keine Rolle.
Stylerz, Falaxi und Co. feiern sich halt dafür ab wenn Sie in einfachen Lobbys rasieren. Ich guck den Typen einfach nicht zu und fertig. Der Falaxi hat doch letztens in einer 0.6er Lobby 60 kills gemacht. War mit drei anderen guten Spielern in der Lobby die den noch supported haben.
Ganz ehrlich wenn die meinen das ist eine tolle Leistung und deren Verständnis von "wir sind die geilsten" ja dann lass die doch und spiele dein eigenes Spiel.

Ich spiele meist Duo oder Trio und habe eine 1.4er k/d. Die Lobbys sind abends immer zwischen 1,2 und 1,4. Der ein oder andere Cheater mit 10er k/d aufwärts zieht die k/d meist noch nach oben.
Aber ein Sieg oder gute Runde mit vielen kills macht mir in einer solchen Lobby viel mehr Spaß als in einer Bot Lobby. Der einzige Grund VPN zu nutzen war auf Verdanks, man hatte zu Hochzeit des Cheaten, deutlich weniger Cheater in der Lobby.
Natürlich geht man auch oft mit 0 oder 1 kill raus wenn man zu Beginn auf ein starkes Team trifft aber dann ist das halt so.

• Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und b3nb0hne
Twiixone schrieb:
Ich orientiere mich aber an Huskers und Ayden und deren Gameverlauf im Tracker. Schau es dir doch an und sage mir das sie das SBMM nicht manipulieren. Es muss irgendwas geben. Es wird uns normalen Spielern irgendwas verschwiegen. Und dafür werden die auch noch gefeiert in den Streams...
Guck doch mal standartskill seine streams in was für bot Lobbys er kommt bei Fortnite, ich glaube die kriegen zb von Epic Games extra Lobbys damit sie ihre Videos machen können, da kannst du als normaler Spieler nichts machen solange du keinen Partner von denen bist. 🤷🏻‍♂️😅

Ich stimme da ##Tom## zu. Der VPN brachte "leichtere" Lobbys da kaum ohne Cheater zu damaligen Zeiten.
Mein VPN sind 1-2 Mitspieler die mit einer 06er, bzw 0,8er K/D rumgurcken und selbst da sterben wie schön brav wie ein Streamer oft gleich am Anfang :D
Btw: Du kannst deine Lobby senken in dem du bewusst mehrere Runden am Anfang stirbst und schlecht spielst. Hat dann tatsächlich Auswirkung auf SBMM. Aber ob einem das Wert ist 1-2 Stunden Müll zu machen für 1-2 gute Runden :)

Ich bekomm im solo selten lobbys über ner 1er KD. Hab selber 2.08er KD. Meine season 2 KD liegt bei 2.9 und die letzten 100 Spiele glaub bei 4.1. Also ich kann mich über die lobbys nicht beschweren...

@muH-
Natürlich kannst du dich nicht beschweren da du natürlich deutlich besser bist als der Rest der Lobbys, bisauf wenige Ausnahmen.
Wenn du aber ausschließlich in einer 2,2er k/d Lobby (die es natürlich nicht gibt) spielen würdest, sieht die Sache schon wieder anders aus ;)

Zurück
Oben