matthias_nbg
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 722
Hallo Zusammen,
ein Freund von mir hat einen kleinen Handwerksbetrieb (ca. 3-6) Mitarbeiter und organisiert derzeit sein Büro nur über einen GMail-Account und ein paar Word-Dokumente.
Ich habe jetzt im Internet schon recherchiert, aber die Anzahl an Anbietern in dem Bereich ist ja immens.
Hat jemand einen Tipp für eine schlanke Software (idealerweise als Cloud und Android/iOS-App) mit der man nachfolgende Dinge zumindest teilweise abdecken kann:
Gruß
Matthias
ein Freund von mir hat einen kleinen Handwerksbetrieb (ca. 3-6) Mitarbeiter und organisiert derzeit sein Büro nur über einen GMail-Account und ein paar Word-Dokumente.
Ich habe jetzt im Internet schon recherchiert, aber die Anzahl an Anbietern in dem Bereich ist ja immens.
Hat jemand einen Tipp für eine schlanke Software (idealerweise als Cloud und Android/iOS-App) mit der man nachfolgende Dinge zumindest teilweise abdecken kann:
- Angebote
- Rechnungen
- evtl. Ticket-System
Gruß
Matthias