Leise Gaming Tastatur Gesucht

ICYDesignz

Ensign
Hi ich suche eine Tastatur die
1. Ein Kabel hat
2. Leise ist (Also bei Skype usw ist aber jetzt nicht das wichtigste)
3. Zum Spielen von Shootern auf dem PC geeignet ist
4. Wenns geht keine Unnötigen Lichter (wenn doch ist nicht schlimm :D)
5. Sollte nicht über 20 Euro kosten

Wenn sie etwas Laut ist , ist nicht schlimm :D
Danke

Zuletzt bearbeitet:
ähm, joah. Kauf dir einfach eine, deren Bewertungen bei Amazon nicht voll sind mit Berichten über hängende Tasten oder dergleichen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich Tastaturen in der Preisklasse nichts nehmen. "Gaming" in der Preisklasse wird wohl immer NUR aus irgendwelchen Lichtlein bestehen^^

für 20€ kann man nicht viel erwarten. Habe jetzt schon mehrfach die Genius KB G 235 verschenkt für 13€. Mechanisch ist da halt nicht drin für den Preis.

Alternativ: Sharkoon Tactix Gaming für 15€

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle jetzt einfach mal jede Cherry Tastatur in dem Preisbereich. Nachdem ich mega unzufrieden mit der Logitech Illuminated war (nur 2 Tasten gleichzeitig benutzbar) habe ich mir die Cherry eVolution STREAM XT gekauft und bis heute habe ich es nicht bereut. Ich nutze sie mittlerweile seit 3 Jahren ohne Probleme. Sie funktioniert einfach tadellos in jedem Bereich, sowohl beim Arbeiten bzw. schreiben als auch beim Spielen gibt es absolut keine Probleme.
Mittlerweile geht die Beschriftung langsam ab aber bei einem Wert von 20 € ist das vertretbar. Ansonsten ist sie leise und sehr schlicht

Rodjkal schrieb:
Mechanisch ist da halt nicht drin für den Preis.

Naja, ich finde bei Cherry stimmt die Qualität! Mit den Tastaturen kannst du zwischendurch nen Nagel in die Wand hauen und anschließend ohne Probleme nen Bericht weiterschreiben.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben