Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Edge Danke für die Infos zur Toxic. Wie ist die 2D? Benutze mein System zu 85% der Zeit im 2D und suche daher eine Grafikkarte die im 2D unhörbar ist.
Die HIS ICQ4 musste ich zurückschicken, in 2D sehr leise, in 3D hochfrequenstes unerträgliches Lüfterpfeifen.
Mein Tip für Silentfreunde ist die Sapphire Vapror-X.
Optimalerweise suche ich eine Grafikkarte die die warme Luft nach hinten rausbläst, was ja z.B. bei der KFA 275 nicht gegeben ist. Was könnt ihr mir da alternativ emfehlen?
@desigual: Die Toxic ist im geschlossenen System nicht raus zu hören Wird im 2D (laut CCC 0% Lüftergeschwindigkeit) passiv auf 52° gekühlt. Wenn du die Karte noch runter taktest wird es noch weniger (500/500) sind ca. 42° Cel. und einen Lüfter der nicht läuft kann man nicht hören. Bin auch mit der Leistung vollend zufrieden und empfehle die Karte uneingeschränkt weiter.