Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn der unterschied so minimal ist hört es schon ok ( spare 33 € ) . wie sieht es später bei zukauf von weiteren 2 x 512 aus ? sollten dann nehme ich an auch 667 er sein ?
Da ich 2 bis 3 wochen sicher warten kann denke ich auch über eine core 2 duo zusammenstellung mit z.b nem E6300 er nach ( ok für office braucht man sowas sicher nicht aber langfristig gesehen doch sicherer ) aber welcher mobo ( onboard graka wieder ? ) wäre hier passend ? und auch wieder der scythe cpukühler ok ? Ram wieder mit 667 MHz von MDT ?
Beim Core2duo System wird es schon etwas teurer und ein Board mit Onboard Graka hab ich auch nicht gefunden, der MDT Ram läuft leider nicht so gut mit dem P965 Chipsatz
also für ein office rechner brauchst du nun wirklich kein conroe
wenn du schon später nen conroe haben willst dann reicht es auch erstmal nen conroe fähiges S775 Board zu holen und dir nen Celeron drauf machen der auch nicht mehr als 40 eus kostet. Später kannst du auch noch denn conroe drauf machen wenn du willst
wie gesagt der conroe ist für office zu schade
btw gibt es z.Z. folgende comroe fähige boards mit onboard VGA:
Asrock 775Twins-HDTV Revision 2.0
Asrock 775i65G Revision 2.0
Asrock 775i945GZ
Albatron PXP965/PXG965
Asus P5B VM
Asus P5VD2-VM DH
Biostar IG965 Micro
Epox EP-5RC410-MJ3
Epox EP-5RC410-M3
welches du haben willst musste dann per geizhals abfragen
wozu brauch man P/L benches wenn man nur ein office system haben will ? Wozu ein 170 eus CPu holen wenn auch ein 40 eus cpu reicht ? Wozu eine x1900xtx, wenn auch eine integrierte GK reicht ?
Nun die letzten beiträge haben mich etwas verwirrt aber die message ist trotzdem eindeutig.
conroe ist nicht nötig, aber mit eventuell nem celeron und nem 775 board später gut möglich, gerade das finde ich interessant, langfristig gesehen gefällt mir die conroe variante besser, da es gerade erst losgegangen ist aber die mobo´s werden ja auch noch aktualisiert ? oder sind die G oder P965 intel chips schon die passenden für conroe ?
auch ein x2 nicht unbedingt nötig, aber die AM2 plattform kann bleiben ? auch langfristig besser ?
Was ist wenn ich mit o.g. Rechnern Windows Vista nutzen möchte ?
Ich habe ja gerade jetzt das problem das p3 800 mix xp und 19`` TFT nicht mehr klar kommt.
Deswegen mache ich mir jetzt die Gedanken dazu. Eine Lösung mit X2 besteht ja bereits und ist auch unter mindfactory sofort bestellbar.
@ barnes
das mini gehäuse ist schön kompakt und interesant aber für mich nicht nötig. Es ist nebem dem Tisch ne menge platz vorhanden, da würde sogar nen bigtower ohne probs reinpassen, den Zirco AX habe ich ausserdem auch wegen den Anschlüssen und knöpfen oben genommen, keine lust jedesmal usb und firewire anschlüsse sowohl hinten als auch vorne unten zu suchen.
übrigens habe ich selber einen 3000 er winchester mit Abit AV8 3rd eye aber werde mir kein abit board mehr kaufen.
ps:
wieso eigentlich den samsung 163 er brenner mit SATA - habe den 162 er mit LightScribe in Betracht.
Und was spricht gegen meine NT Auswahl ( siehe weiter oben Liste ) Seasonic 380 Watt ? Ausserdem gegen Scythe Mine ( der Preis only ) ?
Silent würde ich sagen, Super und UltraSilent machen net soviel sinn, da das Büro an einer gut befahrenen Strasse ist. Sollte halt nicht wie beim jetzigen gerade zu beginn los dröhnen ( Netzteil ) und mit dem cpu kühler dies fortführen ( kleiner original lüfter ) wenns zu warm wird.
immobilien büro anwendungen sind übliche office anwendungen, word, excel, Kundenund objekt datenpflege, und bildbearbeitung der objekte für expose und internet, wahrscheinlich werden demnext auch kurze videoaufnahmen dazukommen.