Leiser Kühler für AMD PII 965BE

.xXASUSXx.

Banned
Hallo Leute,

Ich suche einen leisen und günstigen, oke evt. ehr sehr günstigen,
Kühler für einen AMD PII X4 965BE(AM3).

Er soll:

-Wenig kosten

-Leise sein (einfach ruhig laufen)
-Kühleistung muss nur ausreichend sein, also ca. 60°C unter Vollast.

Der Boxed ist einfach nur Ohrenbetäubend !:freaky:

mfg Asus, vielen lieben Dank.:)

Scythe Mugen 2 mit einer sehr hohen Kühlleistung für ca. 30€, oder Cooler Master Hyper TX3 für ausreichende Kühlleistung für einen günstigen Preis, ca. 14€.

Servus.

Hyper XT würde ich als zu schwach für eine leise Kühlung bei der CPU betrachten.

Lieber bisschen drauf gelegt und ein Kühler nehmen, der garantiert das bringt, was gewünscht ist.
Mit dem Mugen 2 Rev. B bekommst für Verhältnis wenig Geld viel Kühler.

Grüßle ~Shar~

Würde den Mugen 2 kaufen! Da du eine Cpu mit offenem Multi hast, besteht die möglichkeit den Prozessor später mal ganz einfach zu übertakten falls die Leistung nicht mehr stimmt. Und wenn du jetzt am Kühler zu sehr sparst ärgerst du dich wahrscheinlich wenn du mal mehr Kühlleistuhg benötigen solltest.

Stimme zu den Mugen 2 zu nehmen.
Der Hyper TX3 ist eher was für 95W TDP.

Ich habe selbst den Mugen und bin sehr zufrieden!
Unter Last bei mir nur 46C und leise.

Mit diesem Kühler kann man nichts falsch machen!

MfG

> Jeden Tag die Gleiche Diskussion! Nimm nen Ninja 3 den krigste bei Ebay für exact 30 Euro incl Versand.

Kann es sein, dass du schonmal empfohlen hast den bei Ebay zu kaufen? Warum? Für minimal mehr Geld kriegt man den neu in nem vernünftigem Shop.

Wenn du mit minimal mehr 8,50 Euro meinst, dann ja. Und im Vergleich zum Mugen 2 ca 6 Euro günstiger...

Und ja ich empfehl den gerne weiter. Und noch kurz zum Thema Seriöser Shop - hab mir selber 2 dort gekauft und beide sind neu, in OVP und in einwandfreiem Zustand bei mir Angekommen, also warum mehr bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben