Hallo Leute,
ich habe jetzt seit einiger Zeit den boxed Kühler auf meinem Ryzen. Da der mir allerdings eigentlich zu laut ist, hab ich mich jetzt dazu entschieden, ein Upgrade durchzuführen. Ich hoff mal, dass mir hier jemand bei der Auswahl helfen kann .
Hier mal genaueres zu den gewünschten Eigenschaften:
Preis: am besten maximal 50€
Sockel: natürlich AM4
maximale Höhe: 16cm
Besonderheiten: soll leise sein, Optik ziemlich egal
Aktuell ist kein OC geplant
gutes P/L Verhältnis ist natürlich immer gut
Ich hoff ich hab nichts vergessen...
Bisher hatte ich entweder an den Scythe Kotetsu Mark II oder Mugen 5 (PCGH) gedacht, nur weiß ich nicht, ob sich der Mugen bei dem Preisunterschied von ca. 15€ lohnt (da ich ja nicht OC: ist der Leistungsunterschied überhaupt relevant?). Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.
Danke schonmal für eure Hilfe.
ich habe jetzt seit einiger Zeit den boxed Kühler auf meinem Ryzen. Da der mir allerdings eigentlich zu laut ist, hab ich mich jetzt dazu entschieden, ein Upgrade durchzuführen. Ich hoff mal, dass mir hier jemand bei der Auswahl helfen kann .
Hier mal genaueres zu den gewünschten Eigenschaften:
Preis: am besten maximal 50€
Sockel: natürlich AM4
maximale Höhe: 16cm
Besonderheiten: soll leise sein, Optik ziemlich egal
Aktuell ist kein OC geplant
gutes P/L Verhältnis ist natürlich immer gut
Ich hoff ich hab nichts vergessen...
Bisher hatte ich entweder an den Scythe Kotetsu Mark II oder Mugen 5 (PCGH) gedacht, nur weiß ich nicht, ob sich der Mugen bei dem Preisunterschied von ca. 15€ lohnt (da ich ja nicht OC: ist der Leistungsunterschied überhaupt relevant?). Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.
Danke schonmal für eure Hilfe.