Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht ganz richtig, du bekommst von dem Händler bei dem du kaufst einen code für das never settle reloaded packet, Problem bei der sache
letzte Woche war es sowohl bei Mindfactory als auch bei HWv ausverkauft. also keine Codes mehr übrig.
die Codes werden leider nicht einfach bei der Produktion in die Graka Packung gelegt.
Also ich habe letzte Woche noch Codes von Mindfactory bekommen. Aber das bei einer 7870 XT ... und da gabs noch so n Level Up! gedöhns, dass ich dann zusätzlich zu Tomb Raider, Bioshock Infinite und FarCry3 Blood Dragon noch Crysis 3 bekommen habe.
Naja, aber ich denke Splinter Cell kann schlecht gegen 3 AAA-Titel und FarCry 3 Blood Dragon ankommen
8) Langsamere und damit leisere HDD?
Kam gerade auf die Idee statt einer 7200rpm HDD eine 5400 oder ähnliches zu nehmen. Die wäre doch wahrscheinlich leiser im Vergleich zu einer 7200rpm Variante, oder ist die dann zu langsam?
Wenn die System-/Programme-/Spiele auf der SSD landen, kann man ruhig eine 5400er Festplatte nehmen. Ich habe z. B. Die Seagate Samsung Spinpoint M8 mit 1 GB zweimal im Einsatz: Eine im PC, die andere in einem der externen Gehäuse als zweite Sicherungsfestplatte (Paranoid wie ich bin habe ich drei Backup Festplatten außerhalb des PCs im Einsatz). Wenn du nicht jeden Tag mit mehreren hundert MB am Jonglieren bist, reichen 5400 rpm locker aus.
Mir stellen sich immernoch einige dieser Fragen. Könnte mir die bitte noch jemand beantworten? Vor allem die im Post genannten Fragen 1), 3), 5) und 6). Die Sache mit den Lüftern und PWM macht mir noch am meisten Magenschmerzen. Kann ich non-PWM Lüfter über einen PWM Anschluss am Mainboard betreiben?
Habe nun mal nach einer WD Green geschaut und die auch drin. Kostet auch kaum mehr. Zusätzlich eine etwas größere SSD, damit einfach bei Bedarf mehr auf die Partition kann, von der aus schneller geladen wird.
Natürlich kannst du einen nicht-PWM Lüfter an einen PWM Anschluss anschließen. Der wird dann halt einfach auf die 3 Pins mit der Spannungsversorgung gesteckt, der Pin für die Pulsweitenmodulation bleibt frei. Die Stecker besitzen ja auch immer eine "Schiene", da kann man nichts falsch machen. Zur Verdeutlichung, was ich meine: https://www.computerbase.de/forum/attachments/4pin-pwm-jpg.88439/
1) Kein dx 11.1. Google kann dir dazu Details verraten.
3) Wozu ans Board wenn der Tower das macht? Aber klar, geht.
5) Undervolting: https://www.computerbase.de/2013-07/haswell-quad-core-test/7/
Im Test werden 13W gespart, ohne dass Leistung verloren geht. Bei machen Cpus bringt es mehr, mal weniger.
6) Der Tower ist riesig. Die paar Kabel kann man auf der Rückseite des Mainboardträgers verstecken, wenn man sie nicht am Boden liegen sehen will, falls man mal den Tower auf macht. Auch bei deinem Kabelmanagmentnetzteil musst du mehrere Kabel anschließen. Am Ende hast du dann 2 Kabel weniger... wär mir egal, muss jeder für sich entscheiden.
8) Spiele würde ich nicht auf eine langsame, leise 5400er HDD packen. Aber auch hier: manche Leute stören sich nicht an teils deutlich erhöhten Ladezeiten.
@1) Hab's mir durchgelesen, scheint ja dann wirklich nicht so wild zu sein, was Nvidia da in der API nicht an Befehlen unterstützt.
@5) Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ich das selber wirklich machen werde. Weiß ja nichtmal wo ich die Einstellungen dafür finden würde Würde spontan vom UEFI ausgehen, aber keine Ahnung
@6) Ja denke dann versuche ich es mit dem Netzteil, das du vorgeschlagen hast. Wird zwar mein erster Rechner, bei dem ich mich um das Kabelwirrwarr kümmern werden muss, aber das sollte schon klappen.