Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leises Netzteil 500-600w
- Ersteller Lukiistda
- Erstellt am
Sparta8
Lieutenant
Mal Davon abgesehen, dass sein System max. 400 W braucht in einzelnen Szenarien würder ich zu einem beQuiet Straight Power greifen.
Das Straight Power 10 500 W gibts für 85€ sogar mit Kabelmanagement
oder das Straight Power 10 400W für knapp 60€
Das Straight Power 10 500 W gibts für 85€ sogar mit Kabelmanagement
oder das Straight Power 10 400W für knapp 60€
Ich kann meine BeQuiet (PurePower9 und 10) nicht hören, bis ich mit dem Ohr an das Netzteil gehe, lediglich beim Start läuft der Lüfter kurz hörbar (ist so vom Hersteller gewollt)
Alternativ gibt es noch passive Netzteile, die aber etwas teurer sind
Alternativ gibt es noch passive Netzteile, die aber etwas teurer sind
Dextro1975
Commodore
Wen BeQuit, dann die 11 Serie.
Dextro1975 schrieb:Wen BeQuit, dann die 11 Serie.
Warum? sind die 9er & 10er sofort nach release der 11. Generation schrottreif? ^^
die paar stromsparfunktionen und minimalen optimierungen kann man sich auch schenken.
Cardhu
Fleet Admiral
Aber warum sollte man die alte Reihe kaufen?ExigeS2 schrieb:Warum? sind die 9er & 10er sofort nach release der 11. Generation schrottreif? ^^
Das würde sich nur beim SP 10 400W lohnen, weil man dann tatsächlich Geld spart, ansonsten ist die Ersparnis marginal.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
LukiistderBeste schrieb:Es muss wirklich richtig leise sein, so flüstermegamonsterleise ;-)
Und dann ist es so leise, dass man die Grafikkarte hört. Zum Lachen manchmal. Und warscheinlich sitzt er zu 80% mit dem Kopfhörer davor ;=)
HyperSnap
Captain
Das Netzteil ist doch wirklich das letzte was man an nem Rechner hört^^
20 Jahr wo Ich selber bestimme was in den Rechner reinkommt hat noch nie eins auch nur wirklich irgendo geräusche gemacht.
Man sollte natürlich auch nicht den billigsten Chinakracher kaufen.
20 Jahr wo Ich selber bestimme was in den Rechner reinkommt hat noch nie eins auch nur wirklich irgendo geräusche gemacht.
Man sollte natürlich auch nicht den billigsten Chinakracher kaufen.
Nope, die Graka hat er leise gemodder und er sitzt manchmal nicht mit dem Kopfhörer davor. Grade ist er bei mir und wir machen LAN und ich höre durch meinen isolierten Kopfhörer seinen Netzteil Lüfter. So gesehen.... Nope
wetterauer
Commander
Bei Notebooksbilliger gibt es gerade Prozente auf beQuiet: NBB-Aktion