selfmade01
Lieutenant
Hallo,
ich benutze hier auf meinem WIN10-PC die Software Plan7Architekt.
Egal was ich am Plan zeichnen und auswählen will, es dauert eeeeeeewig.
Wenn ich zum Beispiel eoin Bauteil wie Fenster wähle ist die Ladezeit bis ich mal was auswählen kann schon ca 20 Sekunden... beim auswählen dauert es dann nochmals ca 20 Sekunden und dann kann ich endlich das Fenster einsetzen... unfassbar
Als Grafikkarte habe ich im PC eine Nvidia Geforce GTX 1050 TI 4GB. ansonsten ist der PC noch wie im Fußtext zu sehen
Ich stelle mir so ein CAD Programm so vor wie man es von den Videos im Netz kennt ... auswählen und loslegen , markieren und loslegen... einfach flüssig...
Ich habe auch eine ausreichend große SSD Platte drin (500GB)
ist das normal bei meiner CPU und dem Board?
Grüße Jürgen
ich benutze hier auf meinem WIN10-PC die Software Plan7Architekt.
Egal was ich am Plan zeichnen und auswählen will, es dauert eeeeeeewig.
Wenn ich zum Beispiel eoin Bauteil wie Fenster wähle ist die Ladezeit bis ich mal was auswählen kann schon ca 20 Sekunden... beim auswählen dauert es dann nochmals ca 20 Sekunden und dann kann ich endlich das Fenster einsetzen... unfassbar
Als Grafikkarte habe ich im PC eine Nvidia Geforce GTX 1050 TI 4GB. ansonsten ist der PC noch wie im Fußtext zu sehen
Ich stelle mir so ein CAD Programm so vor wie man es von den Videos im Netz kennt ... auswählen und loslegen , markieren und loslegen... einfach flüssig...
Ich habe auch eine ausreichend große SSD Platte drin (500GB)
ist das normal bei meiner CPU und dem Board?
Grüße Jürgen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: