Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal nen program laufen lassen und die werte dabei zeigen lassen vllt hilft das ja
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke! Darin sieht man jetzt keine Auffälligkeiten, wobei hier natürlich noch die Taktraten der Grafikkarte fehlen. Und die wurde ja auch nicht groß belastet, oder? Die CPU verhält sich 'normal'.
Man müsste, eben wie im Spiel, die Belastung beider Elemente gleichzeitig hervorrufen. Nur das provoziert Volllast.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ok. Die GPU schnellt zunächst auf 1,9GHz hoch, stabilisiert sich dann bei ca. 1,2GHz. Das scheint mir nicht ungewöhnlich. Mich wundert eigentlich nur der Speichertakt, der mit 200Mhz unter Last etwas arg niedrig scheint ... Aber vlt. irre ich mich da auch. Es ist 1) GDDR6 und 2) eine mobile Version. Läuft denn die Kiste jetzt so, wie Du es gewöhnt bist, sprich normal?
Nein tut sich nicht sie läuft immer nur noch mit 20 Fps und sie ist sonst mit 60 fps unterwegs. sie lief heute einmal kurz normal nach dem ich den akku abgeklemmt habe ich konnte auch 1-2h lang ohne akku auf 60 fps spielen aber dann wieder mittem im spiel mit einemal puff runter auf 20 fps.