kaji-kun
Lt. Commander
Dank Abiprüfungsstress hatte ich mich ziemlich aus dem Desktop-PC Gebiet zurückgezogen. Nya, leider will mein Cousin sich nu nen PC kaufen (bzw ich darf ihn bauen). Aber nach knapp 1,5 Jahren Abwesenheit in dem Gebiet bin ich nun doch etwas beim Zusammenstellen ins straucheln gekommen.
Wäre nett wenn ihr das aufgeführte System bewerten könntet bzw. ergänzen könntet.
Vorweg: Der PC soll überwiegen zum Spielen sein. Hin und wieder auch für DVD-rippen etc...
Pentium Duo Core 6300
AC Freezer7 Pro Kühler
Asus P5N SLI (Board sollte nicht mehr wie 140 € kosten und SLI fähig sein)
1 GB DDR2 667 Arbeitsspeicher (wäre nett wenn ihr mir hier einen nennen könntet...max 130€)
Gainward 7900 GT @ 512 MB
Maxtor 300 GB SATA
Meint ihr das System haut so hin?
Bin mir vorallem bei dem Board net so recht schlüssig... aber leider hab ich sonst nix gefunden was SLI hat, den CPU unterstützt und ins Preisschema passt.
thx 4 help
Wäre nett wenn ihr das aufgeführte System bewerten könntet bzw. ergänzen könntet.
Vorweg: Der PC soll überwiegen zum Spielen sein. Hin und wieder auch für DVD-rippen etc...
Pentium Duo Core 6300
AC Freezer7 Pro Kühler
Asus P5N SLI (Board sollte nicht mehr wie 140 € kosten und SLI fähig sein)
1 GB DDR2 667 Arbeitsspeicher (wäre nett wenn ihr mir hier einen nennen könntet...max 130€)
Gainward 7900 GT @ 512 MB
Maxtor 300 GB SATA
Meint ihr das System haut so hin?
Bin mir vorallem bei dem Board net so recht schlüssig... aber leider hab ich sonst nix gefunden was SLI hat, den CPU unterstützt und ins Preisschema passt.
thx 4 help