Wun Wun
Lt. Commander
Moin zusammen,
da ich in den Weiten des Internetzes nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, möchte ich mal euch fragen:
Wie lässt sich eine HD 6770m (mobile) in etwa einordnen, vor allem im Vergleich zu (halbwegs) aktuellen Desktop-GPUs?
Soviel ich gesehen habe, dürfte die in etwa auf dem Niveau einer Desktop-HD 5670 liegen, aber auch dafür finde ich keinen aussagenkräftigen Vergleich.
Konkret geht es mir darum, ob Fallout 4 noch darauf laufen könnte. Auf min. Auflösung/Details @30 FPS ist mir schon klar![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schonmal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
da ich in den Weiten des Internetzes nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, möchte ich mal euch fragen:
Wie lässt sich eine HD 6770m (mobile) in etwa einordnen, vor allem im Vergleich zu (halbwegs) aktuellen Desktop-GPUs?
Soviel ich gesehen habe, dürfte die in etwa auf dem Niveau einer Desktop-HD 5670 liegen, aber auch dafür finde ich keinen aussagenkräftigen Vergleich.
Konkret geht es mir darum, ob Fallout 4 noch darauf laufen könnte. Auf min. Auflösung/Details @30 FPS ist mir schon klar
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schonmal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: