Leistungsstärkster Lüfter für Radeon 9700 Pro?

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
hey,
könnt ihr mir sagen welcher der beste und leistungsstärkste Lüfter für die Radeon 9700 ist. welchen würdet ihr mir empfehlen?

Würde sagen, da gibts wohl nicht allzuviele.

Heatpipe von Zalman oder 5000 U/min von Revoltek(beleuchtet)

Hat mich dennoch alles nicht überzeugt, bitte um andere Vorschläge, vor allem leise bitte mein Originaler pfeift in einem so hohen ton(trotz reinigung), dass ich des nachts beim zogge ne macke krieg

Danke

1. ist doch GANZ einfach, die Zalman Heatpipe ist ja super, der Revoltec Kühler (inkl. speicher passivkühler) ist wirklich gut für OC, aber Laut. Mach dir doch selbst ein bild:

http://www.listan.de/

:cool_alt:

der Giant 2 von thermaltake is auch nich schlecht und für !alle! aktuellen Nvidia und ATI karten geeignet.
is ähnlich der heatpipe von zalman hat aber noch n kleine lüfter (28db) mit drin und kühlt so noch besser.
schau mal hier
cu all
lufkin

die Heatpipe von Zalman is glaube ich besser als der revoltec oder?
aber nur wenn man genug Lüfter am Gehäuse hat stimmts?
da ich die nicht habe wäre wohl der Revoltec Lüfter geeigneter für mich.Weil man mit der Heatpipe schnell nen Hitzestau in der Kiste kriegt

Noch mehr GPU Kühler: hier
wenn einem ein lautes betriebsgeräusch nichts ausmacht (:mad:), dann eben einen hochdrehenden (guten) Aktiven Kühler.

Übrigens, der neue ZALMAN Heatpipe ZM80C-HP Kühler ist noch besser als der alte.

:D

Zurück
Oben