Ach ja, aus der Reihe hatte ich die Radeon 9600XT, umgestiegen von einer Geforce 4 MX 440. Das war damals mein erster teurere Onlinekauf und weil die Lieferung fast 14 Tage dauerte und damals natürlich per Vorkasse abgewickelt wurde, hatte ich das Geld schon abgeschrieben. Sie kam dann doch und dabei war ganz unerwartet ein Gutschein für Die ganze HL2-Serien inkl. CS:Source. Ich habe vorher nur AOE2, FIFA und Nintendo gedaddelt und mich immer gefragt wer diese dusseligen Egoshoter spielt, ... naja, damit wurde CSS dann wohl mit Abstand Faktor 10 zu meinem meistgezockten Spiel, junge junge war das ein Spaß, im Nachhinein hätte man mit den vielen Stunden aber auch was anderes anfangen können. Aber Zufälle gibt’s mit diesem Gutschin...
Der AMD Athlon XP 1800 und die Radeon 9600XT waren aber arg an der Grenze mit CSS und selbst mein Nachfolge-Sys brachte nicht die 100FPS immer und überall (Opteron 144, Radeon 850XT). Erst das Core2Duo-System hat’s dann gerockt.
Der AMD Athlon XP 1800 und die Radeon 9600XT waren aber arg an der Grenze mit CSS und selbst mein Nachfolge-Sys brachte nicht die 100FPS immer und überall (Opteron 144, Radeon 850XT). Erst das Core2Duo-System hat’s dann gerockt.