Mystique_
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPUs und CPUs waren damals deutlich weniger komplex, die Entwicklungszyklen kurz. Das ist heute anders. AMD muss sich gegen Intel und Nvidia behaupten, da war es ihnen nach Bulldozer halt wichtiger, erstmal wieder im CPU-Geschäft mitspielen zu können. Wie man sieht, betreibt AMD ja nun bei GPUs auch größeren Aufwand, der sich vielleicht schon in dieser Generation ein wenig auszahlen dürfte.deo schrieb:Nvidia stellt sich höchstens noch selbst ein Bein und AMD ist eher der Verwalter des großen Erbes von ATI und versucht es mit Nadelstichen anstatt mit einem überwältigenden Angebot.
Gute Frage. Die Karte ist von Sapphire aber ich vermute es ist der Referenz Kühler, da Single Slot.Wadenbeisser schrieb:Referenz oder Custom Kühler?
Den kleinen Slot 1 Referenz Kühler, welcher seine Abwärme Richtung Slot Blech gepustet hatte, konnte man schon recht einfach damit leiser bekommen indem man das Slot Blech darunter entfernte denn dann wanderte ein Großteil der Abluft raus und statte sich nicht unter der Karte um wieder eingesaugt zu werden.
Ja das sind halt krasse Preise,vor allem wenn man sich eine Grafikkarte Kauft,die gerade neu auf dem Markt gekommen ist.Viele Leute aus mein Freundeskreis,sagten ich wäre verrückt so viel Geld immer für Grafikkarten auszugeben.😁flo.murr schrieb:Ich hatteeine 1800XT für über 600 Euro
Und wen interessiert das heute noch? ATI hat damals auch geschummelt. Das war einfach die Zeit. Hauptsache wieder so eine pseudo-basherei...Freiheraus schrieb:Was hier komplett fehlt ist die Bildqualität des Konkurrenten (7800GTX), die zur schlechtesten in der Geschichte zählt. Nvidia hat auch damals mit Betrug einigermaßen mithalten wollen.
https://www.computerbase.de/2005-08/nvidia-g70-texturen/
z.B.
http://alt.3dcenter.org/artikel/g70_flimmern/
z.B.
Ich würde empfehlen die Artikel komplett zu lesen.
Ich war damals auch sehr zufrieden mit der X1800XT 👍leckerbier1 schrieb:Ich war damals mit der X1800XT sehr zufrieden. Danke an CB für die kleine Morgenlektüre.