Candy_Cloud
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der samstägliche Retro-Bericht ist doch völlig unabhängig von Beiträgen zu aktueller Hardware. Es ist einfach nur ein Rückblick auf das, was vor 15 Jahren verwendet wurde. Damals gab es halt (gefühlt) mehr Bewegung im Grafikkarten-Markt als heute und sind deshalb verhältnismäßig oft im Rückblick vertreten.DaRealDeal schrieb:Wie oft wollt ihr noch Grafikkarten-Nekrophilie betreiben? Es ist ja nicht so, dass schon in der Gegenwart zu wenig über Grafikkarten berichtet wird...
Ich muss gestehen, hatte kurzzeitig befürchtet, dass so AMDs kommende kleinere Karten benannt werden. Im zweiten Blick dann... Vor 15 JahrenMarcel55 schrieb:Zumindest namentlich ein Urahne der heutigen 5700XT
Hätten sie es mal lieber gemacht, egal was man über ihn sagen kann der Typ wäre ein besserer CEO gewesen als alle die AMD in den nächsten 10 Jahren geleitet haben.Herdware schrieb:Die AMD+Nvidia-Fusion scheiterte angeblich nur am übertriebenen Ego eines gewissen Lederjackenträgers, der unbedingt der Boss der neuen Firma sein wollte.
Jethro schrieb:egal was man über ihn sagen kann der Typ wäre ein besserer CEO gewesen als alle die AMD in den nächsten 10 Jahren geleitet haben.
Jethro schrieb:...der Typ wäre ein besserer CEO gewesen als alle die AMD in den nächsten 10 Jahren geleitet haben.
Herdware schrieb:Verhökern der ATI-Ultramobil-GPU-Sparte.
wickedgonewild schrieb:Zu der Zeit war ich voll auf Nvidia und bin es immer noch.
ATI, später AMD, konnte mich nach der 9800 Pro und XT (für meine Zwecke) nie wieder mit einer GPU überzeugen.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Wir hatten auf unseren LANs weder mit Nvidia noch mit Ati Karten Probleme.xxMuahdibxx schrieb:Oh und deswegen wechselt man zu dem Lager wo man für jedes Spiel einen anderen Treiber installieren musste um keine Abstürze oder die beste Performance zu haben ?
Hatte eine 5800Ultra und schon diese hatte 3 Profile im BIOS und taktete Idle/Video+2D/3D.UrlaubMitStalin schrieb:Das war die Grafikkarten-Generation, die im idle NICHT runter taktete...
Das wurde bei AMD erst mit der HD4000 / 5000 besser und bei nVidia... kA, aber der GTX700 ?