Zitterrochen
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede, könnte mit entsprechender Optimierung sicherlich gut werden.Haggis schrieb:Sollte ein Multi-GPU-Setup für VR nicht leicht machbar sein?
Gibt es da irgendwelche Treiber/Spiele, die das vernünftig unterstützen?
Haggis schrieb:Sollte ein Multi-GPU-Setup für VR nicht leicht machbar sein?
Gibt es da irgendwelche Treiber/Spiele, die das vernünftig unterstützen?
Herdware schrieb:Das Thema Mikroruckler hat damals, wenn ich mich richtig erinnere, noch keine großen Wellen geschlagen. Sie waren unbestreitbar da, aber wenn die Alternative ist, ein Spiel in hohen Qualitätseinstellungen mit einer einzelnen Karte bei konstant unter 20 FPS zu spielen, statt mit über 30 in Multi-GPU, hat man die Ruckler wohl einfach in Kauf genommen. 😁
Wenn man die damaligen Zeiten und auch die 80er und 90er mitgemacht hat, hat man eine etwas andere Sichtweise, wenn heutzutage suboptimales Antialiasing, leichtes Texturflimmer oder halt gelegentliche Drops in der Framerate kritisiert waren. 😉
Herdware schrieb:Das Thema Mikroruckler hat damals, wenn ich mich richtig erinnere, noch keine großen Wellen geschlagen. Sie waren unbestreitbar da, aber wenn die Alternative ist, ein Spiel in hohen Qualitätseinstellungen mit einer einzelnen Karte bei konstant unter 20 FPS zu spielen, statt mit über 30 in Multi-GPU, hat man die Ruckler wohl einfach in Kauf genommen. 😁
Wenn man die damaligen Zeiten und auch die 80er und 90er mitgemacht hat, hat man eine etwas andere Sichtweise, wenn heutzutage suboptimales Antialiasing, leichtes Texturflimmer oder halt gelegentliche Drops in der Framerate kritisiert waren. 😉
SV3N schrieb:Mit CrossFire durfte ich in all den Jahren gar keine Erfahrungen sammeln.
montanafan schrieb:Dir war es also verboten?
SV3N schrieb:Zudem waren meine Erfahrungen mit Multi-GPU Abseits von 3dfx eher abschreckend, dass ich diese Erfahrungen auch nicht machen wollte.
SV3N schrieb:
- 2x Nvidia GeForce 8800 GTX SLI
- 2x Nvidia GeForce 8800 Ultra SLI
montanafan schrieb:Wie bist dann eigentlich zu diesem Upgrade gekommen wenn man fragen darf?
Schnitz schrieb:Bei den tollen Turbinen hat man die größte Leistungssteigerung dann doch immer noch im Bereich der gemessenen Dezibel!
Diesen Wert konnte man aber etwas senken, in dem man dem PC mit seinem leeren Geldbeutel Luft zufächerte
DiamondDog schrieb:t glauben - ich hab echt nach einer 2. GTX