DJKno
Admiral
Die 2900XTs sehen einfach schick aus.holdes schrieb:Die 3 HD2900XT habe ich heute noch da, die laufen auch noch wenn man sie verbaut. Leider waren die nur auf dem Papier wirklich schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2900XTs sehen einfach schick aus.holdes schrieb:Die 3 HD2900XT habe ich heute noch da, die laufen auch noch wenn man sie verbaut. Leider waren die nur auf dem Papier wirklich schnell.
War das nicht zu der Zeit als ATI bei diesen Feature "geschummelt" hatten? Also mehr Leistung aber etwas schlechtere Quali beim Aliasing.Durch das Zuschalten von Anti-Aliasing und anisotroper Filterung konnten die Radeon-Grafikkarten einen leichten Vorsprung gegenüber den GeForce-Karten etablieren. In 1.280 × 1.024 Bildpunkten ergab sich so ein Vorsprung von 11 respektive 4 Prozent, in der nächsten Auflösungsstufe sogar 19 respektive 11 Prozent.
Der Zug ist glaub ich abgefahren, DX12 ist ja schon seit über 5 Jahren am start und von positiven Entwicklungen bezüglich Multigpu habe ich nichts mitbekommen.Karre schrieb:Schauen wir mal, ob sich mit DX12 und Vulkan da nicht doch endlich mehr tut ...
Wäre wünschenswert
holdes schrieb:
hüstelkonkretor schrieb:Jetzt will ich Bilder sehen von alten SLI Systemen
Also die überzeugten Multi-GPU Nutzer die ich kennengelernt habe hielten es mit Grafikeinstellungen eher wie die CSU. Wenn rechts noch Platz ist stimmt was nicht.PietVanOwl schrieb:und wenn´s sein muss 1-2 Regler nach links schieben.
n8mahr schrieb:crossfire hatte bis zum Schluss "obskure Limitirungen" Ohne Witz, habe Crosfire sogar noch mit 3x290x genutzt, war aber irgendwann die Frickelei leid. Einige Spiele flimmerten wie wild, andere waren langsamer (!) mit CF aktiv, einige schneller..