Sternengucker80
Commander
Die 2xxx Serie, war nicht ausschlaggebend für die AMD Übernahme, da gehörte ATI schon AMD. Nach der Vorstellung, wäre es aber bestimmt billiger gewesen für AMD 🤔😋
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ATI wusste, dass sie da Schrott in der Pipeline haben und deshalb war der Verkauf der Rettungsanker. Sonst hätten sie das nicht überlebt.Sternengucker80 schrieb:Die 2xxx Serie, war nicht ausschlaggebend für die AMD Übernahme, da gehörte ATI schon AMD. Nach der Vorstellung, wäre es aber bestimmt billiger gewesen für AMD 🤔😋
Dann haste einfach ne ungünstige Kombi zu hoch betrieben.uburoi schrieb:Immer wenn ich die Retro-Artikel lese, denke ich mit Grausen daran zurück, wie früher in meinem kleinen Büro den ganzen Tag die Lüfter sirrten
Das war eher allgemein gesprochen. Ich habe nie mehrere Grafikkarten gleichzeitig betrieben – ein Pentium 4 mit einfacher Grafikkarte war damals schon teuer, stromhungrig und laut genug. Beim Spielen mit Kopfhörer war das noch verschmerzbar, aber zum Arbeiten einfach nur nervig.GerryB schrieb:Dann haste einfach ne ungünstige Kombi zu hoch betrieben.
Das hättest du aber machen sollen^^.[wege]mini schrieb:Ich bin an 4x4 immer gescheitert, da ich mir nicht noch einen G0 kaufen wollte.
"Auch bei der Energieaufnahme stellte die Radeon HD 2900 XT im CrossFire-Betrieb mit 519 Watt Leistungsaufnahme (gesamtes System) den Negativrekord auf..."RaptorTP schrieb:Wie war denn da der Stromverbrauch so ?
War ein pretested und damals der schnellste im forumdeluxx.[wege]mini schrieb:Gemein
Ich bin an 4x4 immer gescheitert, da ich mir nicht noch einen G0 kaufen wollte.
Und kurz davor und danach hatte Nvidia den Föhn und etwas später den Termi äh ich meine den Fermi Chip.lazsniper schrieb:früher zu einem gewissen zeitpunkt mal, war das einzige mit was man amd assoziiert hat, "laut und heiß und nix dahinter"
Wobei die Geforce 7950 GX2 sicherlich das Schlimmste Design war.Chesterfield schrieb:Bei CF, als auch SLI war die obere Karte jedoch quasi abgeschnitten von der Luftzufuhr
Halte schonmal den Kaffee parat;NighteeeeeY schrieb:Vielleicht weiß hier jemand ja mehr erleuchtet mich!
Multi-GPU WorkstationsBei unseren Multi-GPU Workstations, kannst du bis zu vier der neusten NVIDIA Grafikkarten auswählen, da Rendering,- und Deep Learning Workflows beinahe in einem 1:1 Verhältnis mit jeder zusätzlichen Grafikkarte skalieren.
Chesterfield schrieb:Legendäres kühldesign welches noch heute im Einsatz ist von Asus. Dadurch dass die Luft auf direktem Weg aus dem case raus befördert wird. Leider waren die lüfter aber durch Drehzahl wie Katastrophe. Selbst bei einer einzigen !!! Das hat Nvidia mit der 8000 Serie echt von Anfang an besser gekonnt.
Bei CF, als auch SLI war die obere Karte jedoch quasi abgeschnitten von der Luftzufuhr da zwischen den Karten quasi kein Abstand möglich war ( Board Layout bedingt ) um Frischluft anzusaugen, was dann richtig katastrophale lüftergeschwindigkeiten bei den oberen Karten verursachten