Sternengucker80
Commander
PC TV Karte/ ATI AIW + MoreTV und Premiere wurde hell. Mit Dbox (II) war es am TV komfortabler. Nicht jeder konnte die PC am TV anschließen und so groß, waren die Monitore nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe AMD jedenfalls nie als Billighersteller gesehen, weil schon mein erster PC ein 386DX von AMD war, der im Gegensatz zu den Intel-Geräten mit 40 anstatt 33MHz(bei weniger Kosten...) betrieben wurde. Es mag ja sein, dass Intel es erfunden hat, aber wenn der Konkurrent praktisch immer bessere Qualität liefert, kann das mit dem "billig" ja nicht stimmen, oder? Ich meine Intel nutzt seine unverschämten Margen doch nur, um den Konkurrenten juristisch(und damit auch imagelastig) ans Bein zu p***. Insofern Image hin oder her, AMD liefert einfach ein ordentliches P/L-Verhältnis, während der Kunde bei Intel einfach zugunsten der Anleger(und Juristen) über den Tisch gezogen wird...oder sehe ich da was falsch? Klingt nach Fanboy, aber ich habe nach AthlonXP erstmal auch nur auch Intel gehabt, weil AMD da einfach nicht konkurrenzfähig war(weil ständig juristisch ausgebremst!?).mibbio schrieb:Hinzu kommt vermutlich auch noch der Umstand noch immer etwas das Image des "Billig-Herstellers" anhängt.
[...]ersetzte MSI bei der XL-Version den VGA- mit einem zweiten DVI-Anschluss.
Das Problem ist glaub ich, dass diese ganze Diskussion doch letztlich nur von den Gamern geprägt wird und die haben doch keine Zeit, sich mit den Details zu beschäftigen, weil sie doch zoggen müssen Ich finde es ja irgendwie lustig, dass Intel marketingtechnisch tatsächlich momentan da noch auf dieses letzte Fähnlein setzt, nämlich dass der/die/das Gamer überzeugt davon ist, "das Beste" zu haben(erkauft mit ineffizienter Übertaktung). Man sollte mal eine Studie darüber machen, ob das nicht sogar der beste Marketingstreich von Intel ist, die "Enthusiasten"(so wie früher die Manta- und Scirocco-Tuner ) bei der Stange zu halten und so die Marktmeinung am meisten zu beeinflussen.mibbio schrieb:@sidewinderpeterdie würden AMD trotzdem nur in Erwägung ziehen, wenn die entsprechend günstig sind - wenn überhaupt.
Copyright(c) 2008 HIS
Dem schließe ich mich an.R O G E R schrieb:Ich fand die HIS IceQ Dinger sehen immer richtig geil aus.
Welche Karten davon hast du noch ?[wege]mini schrieb:Das ist doch aber auch schon mehr Krankheit als Vernunft
Bei mir waren es: tnt2 ultra, gf2 gts, gf3, gf4200, gf6800le @ 16 pipes, gf 7600go, gf8800gt, gf 260 mobile, gf480, gf780ti, gf1070m
UND
Radeon 9600mobile, 9500 pro @ 9700, 9700, 1900 AIW, 2900, 3870, 4870, 5870 eyefinity, 7870 mobile, HD 290 und RX570.
Mittlerweile bin ich stolz darauf, nicht mehr so viel Hardware zu kaufen
mfg
p.s.
dito, offensichtlich hat es sich nicht verkauft.
t3chn0 schrieb:Wer erinnert sich noch an den tollen Schraubenzieher?