Yin Yang
Banned
[wege]mini schrieb:FALLS AMD die "XL" Version des "Big-Navi" zeitig bringt, werden sich wieder alle auf diese Karte stürzen.
Definiere mal "alle".
[wege]mini schrieb:2025 werden wir alle über die Karten lächeln, die aktuell noch von allen heiß ersehnt werden.
alle, alle, alle
Ich und Freunde nutzen noch Grafikkarten aus dem Zeitraum 2008-2015 und sind nicht gestorben.
Je nach Karte kannst du in FullHD fast noch alles auf hoch oder gar ultra spielen. Letzteres ist meist eh unnötig.
Lediglich für 4k brauchst du überhaupt viel Leistung und da sind wir beim Unterschied zu früher als eine Karte nach 1 Jahr quasi nutzlos war.
[wege]mini schrieb:1k Geld....Das ist immer noch das "Limit".
Für wen? Dir ist schon klar das es von Nvidia auch Karten im Bereich 1.300, 1.400, etc... gibt? ....
[wege]mini schrieb:Jetzt kommen 2021 die ersten PC Fuzzis und beschweren sich, dass sie mit ihren 20 TFlops Monstern (das war 2018 noch eine hohe Zahl) nicht wirklich zu frieden sind.
Da bin ich mal gespannt welche Karten 2021 20 TFlops bieten und zu welchem Preis.
Aber du sagst es schon selbst, da die 10 Tflop Konsolen den Markt bestimmen, ist das eh egal...
[wege]mini schrieb:Also baust du Software für 10 Tflops, 1080p und diesem ganzen Gedöns, wo mit die Konsolen die hohe Auflösung faken.
Würde mich mal interessieren wie du Software baust und wie du dir das vorstellst...
Bei 10 TFlop musst du keine hohe Auflösung faken, selbst die aktuelle X packt 4k nativ.... lediglich die PS4 Pro skaliert hoch, ist aber auch nur ein Upgrade.
Durch die Optimierung wird da mehr gehen als bei der 2080Ti.