Schwobaseggl
Lt. Commander
Natürlich, erst vorletztes Jahr. Um mein neues Mainboard/CPU/ im fliegenden Aufbau zu testen.zombie schrieb:wir werden sie wieder brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, erst vorletztes Jahr. Um mein neues Mainboard/CPU/ im fliegenden Aufbau zu testen.zombie schrieb:wir werden sie wieder brauchen.
Auf alle Fälle 👍🏼konkretor schrieb:Muss ich mal zusammen bauen
Einmal die AGP variante mit 256 MBLokiDKS schrieb:Das interessanteste bei der 1950 Pro war ja, dass es davon auch noch eine AGP Version gab.
Damit konnte man sein altes System nochmal richtig pushen.
Robert schrieb:Den Suffix „Extreme“ verdiente sich die Grafikkarte durch die Übertaktung der GPU um 20 MHz auf 595 MHz.
LokiDKS schrieb:Das interessanteste bei der 1950 Pro war ja, dass es davon auch noch eine AGP Version gab.
zogger CkY schrieb:Einmal die AGP variante mit 256 MB
und ja die ist Funktionstüchtig, aber zum Betrieb ist ein Gehörschutz dringend empfohlen
Und das war im weiteren Verlauf noch nichtmal das Maximum für seinen altes AGP-System. Etwa nen Jahr später gab es sogar noch die HD 3850 für AGP und nochmals nen Jahr drauf die HD 4650 in einer AGP-Ausführung.LokiDKS schrieb:Das interessanteste bei der 1950 Pro war ja, dass es davon auch noch eine AGP Version gab.
Damit konnte man sein altes System nochmal richtig pushen.
Die Sapphire kenne ich auch. Man konnte sie aber etwas UndervoltenPietVanOwl schrieb:Später auf der HD 3870 gab es den Accelero S1 mit Turbo Modul, ich Idiot hatte die Single Slot Karte von Sapphire gekauft die war brutal laut.
Damals wurde immer noch die Leistungsaufnahme des gesamten Systems gemessen meine ich. Und ja die Stromsparmechanismen waren auch noch lange nicht so ausgereift wie heute, wo man nen Desktop im Idle teils auf unter 20W bekommt.GokuSS4 schrieb:schon krass, dass diese Teile idle so viel gefressen haben, oder? gab's nicht schon 2D Profile zum runtertakten?
Wattwanderer schrieb:Wo sind die Zeiten wo ein fünf Jahre alter Rechner unbesehen auf den Recyclinghof konnte einfach weil er unbenutzbar langsam geworden ist? Jetzt denke ich, hmmm, er ist zwar 13 alt aber dank SSD flotter als so manches nagelneues Notebook auf dem Windows durchaus zufriedenstellend läuft.
Wer die letzten 10, 20 Jahre den Markt beobachtet hat könnte schon zum Schluss kommen mehr als 20 % wären schon ein Grund zum Umsteigen.zogger CkY schrieb:Wir hatten halt damals noch keine (bezahlbaren) SSDs Nach dem Drücken vom Einschaltknopf durftest du erstmal 1-X Minuten warten bis du auf dem desktop angelangt warst xD Heute reicht 3 mal Blinzeln