Leistungsstarker PC für eine anspruchsvolle Aufgabe

Liest überhaupt jemand seine Texte durch?

Da kommt jemand mit 4 Beiträgen und bekommt 18 Threads als Antwort? Auf eine um 16:10 gestellte Antwort / Frage? Ich weiss echt, warum ich hier nicht mehr viel mache. Das können die Leute machen, die ihre beiträge " versilbern" möchten. Das ganze System ist einfach nur noch lächerlich !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Daggy820, bossbeelze und 3 andere
oicfar schrieb:
Ich sehe noch keine anspruchsvolle Aufgabe.
Sehe ich auch so. Der meiste Ärger ist softwareseitig, und das kann man sicherlich irgendwie lösen.

Arboster schrieb:
Und Du hilfst ihm einfach ausführlich ohne zu hinterfragen was das Ganze soll
Support! In einem Support-Forum! Undenkbar, scheinbar. Macht der deutsche Forenkultur alle Ehre, fast krampfhaft alles zu tun außer die eine gestellte Frage zu beantworten...
Arboster schrieb:
Sei mal lieber zurückhaltender mit Vorwürfen.

Soweit ich weiß ist Youtube schauen nicht strafbar, also ist mir ziemlich egal was der Sinn oder Unsinn ist. Wenn du da was anderes weißt bin ich entweder für einen Verweis auf einen einschlägigen Paragraphen dankbar oder du bist hier der, der OP Unterstellugen macht und damit sehr vorsichtig sein sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Snoop7676, Daggy820 und 3 andere
Hatte "damals" für ein Vorhaben den gleichen Workload nötig.

Schau nach einer CPU mit mindestens 16Threads und am Besten 64GB Ram.

Die 64GB werden wenn es etwas Ähnliches wie bei mir damals wird auch voll werden.

Um gleichzeitig ein Snappy System beizubehalten musst du deswegen noch eine zusätzliche Nvme SSD verbauen und diese AUSSCHLIEßLICH nur für die Auslagerungsdatei (welche man vorher manuell auf diese mit fester Größe legt) nutzen.

Dann wird die SSD weiter als RAM genutzt wenn dieser voll läuft.

Sieht dann so inetwa aus wie auf dem damaligen Screenshot von mir.

GalaxyM30s 183.jpg

68GB von 32GB werden dort momentan genutzt wovon 36GB der SSD als "RAM" genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iggy_pop, AB´solut SiD und Looniversity
Da wird wahrscheinlich eh nichts mehr kommen, aber warten wir es mal ab. Ich kann die Herausforderung auch nicht erkennen. Ordentlich RAM rein und gut ist. Das sollte jeder Officerechner mit einer normalen CPU stemmen können

Zurück
Oben